DER LIVE ONLINE-WORKSHOP FÜR BESSERES KENNENLERNEN

Dating Secrets Basics

Lern ein paar fast schon magische neue Kommunikations-Skills und dabei direkt nette Singles kennen!

Dieser unterhaltsame Live-Workshop zeigt Dir in rund zwei Stunden, wie Du in Zukunft bei Dates und Gesprächen schneller Nähe und Sympathie aufbaust, ohne Dich verbiegen zu müssen.

Hier zu den Terminen

Dauert Dir zu lang? Du willst die Inhalte sofort?

Kein Problem - klick hier >>>>

Was Du lernen wirst:

In diesem Live-Workshop zeige ich Dir hilfreiche "Tricks", die gar keine sind, mit denen Du Gespräche, Flirts und Dates auf ein neues Level bringen kannst. Und dabei lernst Du auch noch tolle Leute kennen... Verlieben nicht ausgeschlossen!

Du lernst in diesem Workshop:

  • Wie Du anfängliche Nervosität/Schüchternheit schnell überwindest
  • Warum Gespräch "oberflächlich" verlaufen und wie Du das änderst
  • Wie Du "tiefe" und dennoch angenehme Gespräche führst
  • Wie Du Dich ganz einfach sympathisch & attraktiv machst
  • Wie Du herausfindest, ob es passt mit jemandem
  • Wie Deine Gespräche unvergesslich werden
  • Wie Du Nähe zu Deinem Gesprächspartner herstellst

Sympathie und Anziehung zwischen zwei Menschen ist keine Glückssache

Häufig hindern uns Nervosität, Missverständnisse oder negative Glaubenssätze daran, einander authentisch, liebenswert und attraktiv zu begegnen und einen "echten Draht" zueinander zu finden.

Die "Chemie muss schon stimmen - aber das ist noch lange nicht alles

Du kannst nicht "erzwingen", dass sich jemand in Dich verliebt - aber sehr häufig machen wir aus Unwissenheit und Unachtsamkeit dämliche Fehler, die es verhindern... Das lässt sich ändern - und ich zeige Dir, wie.

Bist Du bereit, anziehend und sympathisch zu kommunizieren?

Dann hier zu den Terminen!

Was Teilnehmer darüber sagen:

★ ★ ★ ★ ★

"...war mit dem Online-Seminar eine ganz neue Erfahrung und hat auch dort super geklappt mit dem Austausch untereinander und der Feststellung: Anderen geht es genauso wie mir. In der kurzen Zeit viele nützliche Übungen gemacht.

A.

★ ★ ★ ★ ★

"Wenn man Lust hat, sich selber (und die anderen) besser kennen zu lernen und dabei auch noch Spaß zu haben, sollte man ein Seminar bei Nina buchen! Habe den Video-Chat heute für mich entdeckt."

Martin

★ ★ ★ ★ ★

"Es war ein sehr witziges Onlineseminar, das gerade in der Coronazeit für DIE Abwechslung gesorgt hat.
Sehr nette Kontakte und interessante Gespräche, geleitet von einer sehr humorvollen und lockeren Nina Deißler."

Sven

“Dieser Live Online Workshop gibt Dir Erfahrungen, mit denen Du in Zukunft immer mehr die Wirkung erzielen wirst, die Du Dir wünschst.”

Nina Deißler

Was Du brauchst:

Am jeweiligen Datum des Workshops (es ist live!) ca. 2 1/2 Stunden Zeit, einen Computer / Tablet mit Internetzugang und Lust, Dich kennen lernen zu lassen und etwas Neues auszuprobieren.


Was Du davon hast:

Der Workshop wird Dich in die Lage versetzen, bei zukünftigen Dates nicht mehr "sprachlos" zu sein und keine oberflächlichen Sachthemen mehr auszuwälzen. Du wirst die unterschiedlichen Phasen des Gesprächs leicht erkennen und "steuern" können und wirst schneller erkennen, ob Dein Gegenüber wirklich zu Dir passt!


Wie das geht:

Du erhältst nach Deiner Anmeldung ein "elektronisches Ticket" mit einem Link von Eventbrite. Am Tag des Workshops (keine Sorge, wir erinnern Dich rechtzeitig nochmals!) klickst Du Dich einfach da rein und nimmst mit anderen Leuten zusammen per "Videokonferenz" an diesem Live Workshop teil.

Der Workshop besteht aus einer Mischung aus "Wissenvermittlung" und Anwendung, wo Du in Session mit anderen Teilnehmern ausprobieren kannst, was erklärt wurde. Dabei lernst Du die anderen Teilnehmer kennen. Nach etwa 2 Stunden ist der Workshop-Teil zu Ende und Du kannst Dich danach noch weiter mit den anderen austauschen.

Warum warten? Melde Dich direkt an!

Während des Workshops gibt es Sessions mit kleinen Übungen und verblüffenden Erkenntnissen. Du darfst gespannt sein und Du wirst nette neue Leute kennen lernen! Ich freue mich auf Dich!

schon ab €39

Begrenzte Plätze melde Dich direkt an!

> HIER ZUR EVENTBRITE SEITE DES EVENTS <

Dauert Dir zu lang?

Du willst die Inhalte sofort?

Kein Problem - es gibt eine günstige, aufgezeichnete Version zum Sofort-Abruf:

Klick hier >>>>