Single

Alles was Du über 'Single' wissen willst

Single

Alternativ: Singel (falsch)

Synonyme: Alleinlebende(r), Alleinstehende(r), Junggeselle/Junggesellin, Unverheiratete(r)

Antonyme: Ehemann, Ehegatte, Ehefrau, Partner(in), Freund(in), Partner(in)

Wenn eine Person alleinstehend ist, kann sie versuchen, ihren langfristigen Partner oder Ehepartner kennenzulernen, indem sie sich verabredet oder an anderen Aktivitäten teilnimmt. Man kann aber auch Single sein und nicht auf der Suche nach jemandem.

Was bedeutet es, Single zu sein?

In Bezug auf die rechtlichen Definitionen ist eine alleinstehende Person eine Person, die sich nicht in einer ernsthaften Beziehung befindet oder Mitglied einer zivilen Lebensgemeinschaft oder einer anderen Beziehung oder eines anderen Status der hier beschriebenen Art ist. Wenn eine Person alleinstehend ist, kann sie versuchen, ihren langfristigen Partner oder Ehepartner kennenzulernen, indem sie sich verabredet oder an anderen Aktivitäten teilnimmt. Man kann aber auch Single sein und nicht auf der Suche nach jemandem.

Wie kann ich aufhören, Single zu sein?

Im Moment zu leben oder ihn zumindest zu genießen, ist eine der Möglichkeiten, die die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass jemand glücklich und erfüllt ist. Es hilft dir nicht, eine Beziehung zu finden, wenn du deine Zeit damit verbringst, dir über dein Singledasein Gedanken zu machen. Letztendlich scheint es so, als ob die einzige Möglichkeit für jemanden, der Liebe sucht, sie aber nicht findet, darin besteht, ein glückliches Singleleben zu führen und es zu akzeptieren. Auch wenn das wie ein Wermutstropfen erscheinen mag, bedeutet das nicht, dass du deine Ziele nicht erreichen kannst, wenn du bestimmte Dinge an deinem Ansatz änderst. Wir haben verschiedene Blogartikel, Bücher und Dienstleistungen, die du auf unserer Website finden kannst.

Weitere Kategorien

Pin It on Pinterest