Online-Kurs

"FÜR IMMER GUT GENUG"

Schluss mit Beziehungsangst und Liebesblockaden!

In diesem 4-wöchigen Onlinekurs zeige ich Dir, wie Du Angst vor Ablehnung und Selbstzweifel überwindest und viele Deiner Beziehungsmuster heilen kannst, so dass Du aufrichtige, liebevolle Partnerschaften etablieren kannst, ohne Dich verbiegen zu müssen. 

Was uns am meisten blockiert in der Liebe:

Viele Beziehungen oder Beziehungsversuche scheitern, weil es an echtem Selbstwert und Selbstachtung mangelt. Der Grund ist, dass wir von klein auf gelernt haben, unseren Wert über Leistung zu definieren… in der Liebe funktioniert das nicht! 

Viele Menschen wählen wiederholt Partner, mit denen sie gar nicht glücklich werden können: Ihre Gefühle scheinen dem "logischen Verstand" vollkommen zu widersprechen. Auch hier ist das "Erlernte" und die Prägung der Kindheit und Jugend, der Auslöser. Doch es möglich, diese "Programme" zu verändern.

Der Kurs „Für immer gut genug“ hilft Dir, die Prägungen und Selbstprogrammierungen zu erkennen, mit denen Du Dich in Sachen Liebe und Partnerschaft bisher sabotiert hast und zeigt Dir einen erprobten, nachhaltigen Weg, sie aufzulösen.

Allem zugrunde liegt eine Angst, nicht zu genügen:

Eine stumpfe Angst, die uns begleitet - oft kaum spürbar... und doch wirksam, wie sie uns davon abhält, auf andere zuzugehen, zu flirten, sich um bessere Jobs zu bewerben, unsereTräume zu wagen oder auch einfach sich selbst wertzuschätzen und das Leben zu genießen! 

Du kannst nichts dafür:

Vielen Menschen geht es wie Dir, denn die Art und Weise, wie unsere Gesellschaft aufgebaut ist und wie "Erziehung" und "Ordnung" geschieht, fördert in jedem die tiefe Angst, nicht zu genügen, zu versagen oder abgelehnt zu werden.

Und so werden wir zu Perfektionisten, Zweiflern, Risiko-Vermeidern, Rechtmachern, Märtyrern und vielen anderen Dingen, die uns ursprünglich vor Ablehnung, Schmerz oder Strafe schützen sollten, aber im Erwachsenenleben Beziehungen auf Augenhöhe, Lebensglück und Selbstachtung verhindern.

Die Angst, nicht gut genug zu sein, ist eine erlernte Angst.

Gerade in Beziehungen ist diese Prägung unser größter Schmerz, denn sie sorgt dafür, dass wir uns entweder "falsch verlieben" oder gar nicht erst an jemanden herantrauen, so dass wir immer wieder in Situationen geraten, die uns nicht gut tun oder das Gute, das wir haben, schnell wieder verlieren.

Kennst Du das? 

01

Zweifel

Minderwertigkeitskomplexe, obwohl Du Dein Leben gut meisterst. Du stellst Dein Licht oft unter den Scheffel oder machst Dich klein, weil Du nicht arrogant wirken oder angeben willst. Du denkst sehr viel und zweifelst oft - vor allem, an Dir selbst.

02

Ängste

Du machst Dir immer wieder Gedanken, handelst oft nicht oder zu spät. Du hast Angst vor Ablehnung aber auch vor Fremdbestimmung - oder davor, Fehler zu machen. Du bist oft perfektionistisch unterwegs.

03

scham und schuld

Man kann Dir leicht Schuldgefühle oder ein schlechtes Gewissen machen - oder Du machst sie Dir sogar selbst. Du hast Schwierigkeiten damit, die wertvoll zu fühlen. Du willst Dich nicht blamieren.

04

Wiederkehrendes Leid

Du erlebst wiederkehrendes Leid in Beziehungen, wirst oft nicht wirklich geschätzt oder sogar schlecht behandelt, belogen oder betrogen?

DieAngst, nicht gut genug zu sein, macht Dich nicht zu einem besseren Menschen, sondern nur zum Opfer Deiner Ängste. Du kannst Dich wertvoll fühlen und dennoch (gerade deswegen) ein guter Mensch und Partner sein und nach Verbesserungen streben...

Kannst Du Dir vorstellen...

Wie viel leichter Du mit Menschen in Kontakt kämest, wenn Deine Angst nicht mehr zurückhalten würde? Wie es sich anfühlen würde, sich in jemanden zu verlieben, der wirklich Zuneigung und Respekt zeigt?

Wie viel schöner Dein Leben in allen Bereichen wäre, wenn Du mehr Mut und mehr Selbstvertrauen hättest? Wie viel weniger bedürftig Du wärst und wie dann echte Liebe - unabhängig von Ängsten und alten Traumata - möglich ist?

Was Selbstachtung und Selbstwert mit Dir als Partner machen würde?

Du bist nicht mit dieser Angst geboren: Du hast sie gelernt. Und Du kannst sie auch wieder verlernen. 

Ich sage nicht, dass es "ganz leicht" ist - aber es ist einfach

Jeder kann es (ver)lernen. 

Du kannst in den nächsten 4 Wochen in diesem Video-/Audio-Kurs mit mir arbeiten zu einem sensationell günstigen Preis! Ich habe diesen Kurs speziell für dieses Thema entwickelt:

So musst Du nicht warten und kannst sofort loslegen!  

Weitere Vorteile für Dich:

Du musst Dich nicht "outen" und kannst den Kurs ganz diskret und für Dich bei Dir Zuhause machen.

Was hast Du davon?

01

Attraktivität

Du wirst attraktiver für passende Partner/innen und hast deutlich weniger Verlustangst oder Angst vor Ablehnung. Du wirst auch sehr viel weniger schüchtern sein und mehr "Profil" bekommen.

02

Mut & Selbstvertrauen

Du wirst mutiger und kannst neue, bessere Erfahrungen machen, als in der Vergangenheit. Damit entwickelst Du ein stabileres Selbstvertrauen.

03

Unabhängigkeit

Dein Selbstwert und Deine Selbstachtung steigen. Du bist damit weniger abhängig von anderen und musst es nicht mehr jedem Recht machen.

04

Lebensqualität

Du wirst Dich wohler fühlen in Deiner Haut und deutlich weniger Ängste, Sorgen, Scham oder Schuldgefühle erleben. Du wirst aufhören, Dich immer wieder mit Selbstzweifeln und Selbstablehnung zu quälen - und hast Damit eine deutlich höhere Lebensqualität.

Hast Du Dich schon einmal gefragt, was die Angst, nicht gut genug zu sein, Dich schon alles gekostet hat? Wie viele unnötige Aktionen, schlaflose Nächte und schlechte Beziehungen Du schon erlebt hast, nur weil Du diese Muster "erlernt" hast?

jede Beziehung in Deinem Leben spiegelt die Beziehung zu Dir selbst wieder!

Und genau das ist der beste Grund, endlich aufzuräumen und Dich selbst zu dem Menschen werden zu lassen, der Du sein kannst und willst!

Durchbrich den Teufelskreis! Deine Beziehungen sind eine Reflexion Deiner tiefen Angst, dass etwas mit Dir nicht in Ordnung ist... ...es ist die Angst, nicht gut genug zu sein. 

In diesem Kurs wirst Du lernen

  • Was die Ursache Deines "wunden Punktes" ist
  • Wie Du die Angst, nicht gut genug zu sein, "aufweichst" und nach und nach verlierst
  • Wie Du Deinen wunden Punkt heilst und damit die Ursache der Angst
  • Wie Du Deine negativen Glaubenssätze findest und veränderst 
  • Wie Du negative Selbstgespräche beendest
  • Wie Du Selbstvertrauen gewinnst und Schuldgefühle loslässt
  • Wie Du die Angst vor Ablehnung verlierst und die Traumata ihrer Entstehung für immer heilst 
  • Respekt, Zuneigung und Wertschätzung als Zeichen von Anziehung und Liebe zu erkennen und zu fühlen

Du lernst außerdem

Psychologisch hochwirksame Methoden, Deine negativen Gedanken in hilfreiche Gedankenmuster zu verwandeln und neuen Ängsten vorzubeugen. 

Du bist nicht allein

Ich begleite Dich in den 4 Wochen mit Video / Audio und Emails, Schritt für Schritt hin zu einem stabilen Selbstwert und einer echten, authentischen Beziehungsfähigkeit - ohne dass Du Dich jemals wieder "verbiegen" oder fürchten musst.

Der Kurs enthält Für Dich

Alles, was Du brauchst, um Angst vor Ablehnung und Selbstzweifel zu überwinden und Deine Beziehungsmuster zu heilen, so dass Du aufrichtige, liebevolle Partnerschaften etablieren kannst.

Vier aufeinander aufbauende Kursmodule mit Emailbegleitung über vier Wochen

Schritt für Schritt Video und/oder Audio-Anleitungen in jedem Modul

Fertige Arbeitsblätter und ausführliche Skripte zu den Videos

zwei Trancen ("Veränderungsmeditationen") zum Download für noch mehr Erfolg

Alles was Du brauchst:

Jede Woche etwas Zeit: Etwa 1 - 2 Stunden für die Videos und Übungen und jeden Tag ein paar Minuten. Eine Therapie dauert meistens sehr viel länger und ist deutlich teurer. Nutze diese Chance, geh den entscheidenden Schritt selbst - und in 4 Wochen wird Dein Gefühlsleben ein anderes sein! Du kannst der Mensch sein, der Dein Leben verändert!

4 Wochen, die Dein Leben verändern!

Dein Preis: statt 147 nur 99 €  

Das sind nur 24,75 Euro pro Kursmodul - ein sensationell günstiger Preis! 

Sonderpreis gilt noch:

-
Tage
-
Stunden
-
Minuten
-
Sekunden
Klick hier und buche Deinen Platz!

Inklusive: Geschenke im Wert von 66,90 Euro für Dich: 

Bonus eBook 

Zusätzlich zum Kurs erhältst Du das Inspirations eBook "365 Fragen zum NEUDENKEN" im Wert von 39,- Euro geschenkt!

Zusatz-Bonus: 

Zusätzlich zum Kurs erhältst Du am Ende die Power-Trance "Nie mehr Angst vor Ablehnung" im Wert von 27,90 Euro geschenkt!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24

Heile Deinen wunden Punkt - für immer

Ich bin Nina Deißler, Beziehungscoach seit 1998 und habe diesen Kurs für Dich entwickelt. Meine Bücher, mein Podcast und die Live-Workshops haben in den letzten 20 Jahren über 200.000 Menschen bewegt. 

Selbstvertrauen und Selbstwert sind die wichtigsten Schlüssel für eine liebevolle, dauerhafte Partnerschaft auf Augenhöhe. 

Mit diesem Onlinekurs ist in großes Stück des Weges geschafft: 

Innerhalb von nur 4 Wochen wird die Basis für ein besseres Selbstvertrauen, stabilen Selbstwert und damit auch ein besseres Leben gebildet. 

Ein Einzelcoaching mit mir unter vier Augen kostet ab 2.800 Euro - in diesem Video-Kurs erhältst Du 4 Wochen Begleitung und Input - meine besten Erkenntnisse sowie hilfreiche Übungen von mir zu diesem Thema für nur 147 99 Euro!


Feedback von Teilnehmern:

Liebe Nina, erst einmal vielen Dank für diesen hilfreichen Kurs. Die Denkweise war neu für mich und so hat es einen Moment gedauert, bis ich mich daran gewöhnen konnte. Genau das macht aber jetzt am Ende die Veränderung aus: Dass ich anders denke als früher. Viele meiner Zweifel haben sich damit in Luft aufgelöst ud fällt mir leichter mich so anzunehmen, wie ich bin. Und das hat auch schon Wirkung in meinem Umfeld... also vielen Dank!

Sandra

Danke noch für die Bonus-Trance. Ich habe Sie bereits ein paar mal gehört und finde diese sehr gut. Sie hat mir schon etwas geholfen meinen versteckten Anteil zu finden.Den Kurs fand ich sehr gut und mir hat er schon einiges geholfen, um mich gut genug zu fühlen. Ich kann den Kurs sehr weiterempfehlen!

Frank  

Ich bin sehr überrascht über die Wirkung des Kurses: Am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig - schließlich hat man sich ja eine bestimmte Art zu denken über lange Zeit angewöhnt. Mir war gar nicht so klar, dass es auch anders geht und was das auch für Auswirkungen hat. Jetzt ist der Kurs seit etwa drei Wochen zu Ende und ich merke immer mehr, wie sehr er mich immer noch verändert. Danke! 

Ralf

Liebe Nina, ich habe - ohne große Erwartungen Deinen Kurs "Gut genug" gebucht und ehrlich gesagt dachte ich, dass das ein Versuch wird. Jetzt kann ich es kaum erwarten und bin völlig verwandelt. Deine Anleitung ist nachvollziehbar und sowohl psycho-logisch als auch spirituell eigängig, verständlich und umsetzbar vor allem aber hat sie gewirkt. Ich habe mich nie besser gefühlt. DANKE!

Iris

Nutze jetzt diese Chance!

Buche jetzt für nur 99 Euro 

Ratenzahlung ist möglch.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24

HÄUFIGE FRAGEN - FAQ

NOCH FRAGEN? VIELLEICHT DIESE:

Wie funktioniert die Buchung?

Wenn Du auf den Button klickst, um Deinen Platz zu buchen, wirst Du zu unserem deutschen Dienstleister Digistore24 weitergeleitet. Dort kannst Du Deine Rechnungsdaten eingeben und die Zahlungsart bestimmen.  Dann bekommst Du eine Email mit Zugangsdaten und kannst sofort starten.

Wann startet der Kurs?

Wenn Du willst: Jetzt.

Der Kurs ist fertig und wartet nur auf Dich! Du erhältst direkt nach Deiner Anmeldung Zugang zur Kursseite und jede Woche gibt es ein neues Modul. Du erhältst alle paar Tage eine Email von mir zur Erinnerung.

Kann ich in Raten bezahlen?

99 Euro ist zwar ein kleiner Betrag - aber ja: Es gibt bei Digistore eine Ratenzahlungsoption, so dass Du den Betrag gar nicht spürst auf Deinem Konto. Ich bitte Dich um Verständnis, dass wir bei Ratenzahlung einen kleinen Aufschlag verlangen müssen.

Wie viel Zeit muss ich für den Kurs investieren?

Der Kurs ist auf 4 Wochen konzipiert. Du hast danach natürlich noch Zeit, Dir die Module anzuschauen. Du solltest etwa 2 - 3 Stunden pro Woche investieren und einfach weniger Fernsehen oder Internet konsumieren, dann geht's leicht...

Alle Fragen beantwortet? Dann los!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24