Online-Kurs

"FÜR IMMER GUT GENUG" Schluss mit Beziehungsangst und Liebesblockaden!

Überwinde Deine tiefsten Blockaden in diesem 4-wöchigen Onlinekurs
von Deutschlands Datedoktor Nr. 1 Nina Deißler!

Was uns am meisten lähmt, ist Angst:

Viele Menschen kennen in unterschiedlichen Bereichen ihres Lebens die Angst, "nicht gut genug zu sein". 

Eine stumpfe Angst, die sie begleitet und davon abhält, auf andere zuzugehen, zu flirten, sich um bessere Jobs oder Bezahlung zu bewerben sich Träume zu erfüllen oder auch einfach sich selbst wertzuschätzen und das Leben zu genießen! 

Die Angst, nicht gut genug zu sein ist eine erlernte Angst. Doch gerade in Beziehungen ist diese Prägung unser größter Schmerz, denn sie sorgt dafür, dass wir uns entweder gar nicht erst an jemanden herantrauen, immer wieder in Situationen geraten, die uns nicht gut tun oder das Gute das wir haben, schnell wieder verlieren.

Kennst Du das? 

  •   Minderwertigkeitskomplexe obwohl Du Dein Leben gut auf die Reihe bekommst
  • Du machst Dich oft selbst kleiner
  • Du denkst und zweifelst oft und handelst zu selten
  • Du scheust Risiken - oder wartest (zu) lange
  • Du hast immer wieder Angst vor Ablehnung
  • Du bist schüchtern oder traust Dich nicht an die ran, die Dir gefallen
  •   Du erlebst wiederkehrenes Leid in Beziehungen  
  • Du wirst oft schlecht behandelt von Partnern, Freunden, Kollegen...
  • Du fühlst Dich oft fremdbestimmt und hast Angst, Fehler zu machen 
  • Man kann Dir leicht Schuldgefühle machen (oder Du machst sie Dir sogar selbst)
  • Du hast oft Angst, "peinlich" zu sein oder aufzuallen.


Es ist nichts Gutes - nichts "Edles"- an der Angst, nicht gut genug zu sein. Sie macht Dich nicht zu einem besseren Menschen, sondern zu einem Opfer Deiner Ängste. 

Kannst Du Dir vorstellen, 

  • wie schön es wäre, wenn Du Neues lernst aus der Freude am Lernen und am Neuen - und nicht aus der Motivation, "gut genug" oder "besser" werden zu müssen? 
  • wieviel leichter Du mit anderen Menschen wirklich in Kontakt kämest, wenn Deine Angst Dich nicht zurückhalten würde? 
  •   wieviel leichter Dein Leben in vielen Bereichen wäre, wenn Du mehr Mut und mehr Selbstvertrauen hättest? 
  • wieviel weniger bedürftig Du wärest und wie dann echtes Interesse und Liebe Dein Herz erfüllt?
  • wie gut es sich anfühlen würde, Selbstachtung und Selbstwertgefühl tief in Dir zu spüren und damit selbstsicher undgleichzeitig liebevoll und achtsam durchs Leben zu gehen?

was Selbstachtung mit Dir als Partner machen würde?

Wichtig:

Du bist nicht mit dieser Angst geboren: 

Du hast sie gelernt. Und Du kannst sie auch wieder verlernen. 

Ich sage nicht, dass es "ganz leicht" ist - aber es ist einfach

Jeder kann es (ver)lernen. 

Du kannst in den nächsten 4 Wochen in diesem Video-/Audio-Kurs mit mir arbeiten zu einem sensationell günstigen Preis! Ich habe diesen Kurs speziell für dieses Thema entwickelt:

So musst Du nicht warten und kannst sofort loslegen!  

Weitere Vorteile für Dich:

Du musst Dich nicht "outen" und kannst den Kurs ganz diskret für Dich bei Dir Zuhause machen. Du hast während des Kurses die Möglichkeit, mir (auch anonym) direkt eine Frage zu stellen, die ich in einem Video beantworte.  

Was hast Du davon?

  • Du wirst Dein Potenzial besser entfalten und Deine Fähigkeiten schätzen und einsetzen können. 
  •   Du bist weniger abhängig von anderen und musst es nicht mehr jedem Recht machen.
  •   Du wirst mutiger sein und neue, bessere Erfahrungen machen, als in der Vergangenheit
  •   Dein Selbstwert und Dein Selbstvertrauen werden steigen
  •   Du wirst sehr viel weniger schüchtern sein und mehr "Profil" bekommen
  •   Du wirst Dich wohler fühlen in Deiner Haut und deutlich weniger Ängste haben
  • Du wirst Dich nicht immer wieder mit der Angst vor Ablehnung quälen 

Deine Beziehungen werden besser

Hast Du Dich schon mal gefragt:

Was hat diese Angst Dich schon alles gekostet?

Jede Beziehung in Deinem Leben spiegelt die Beziehung zu Dir selbst wieder.  


Durchbrich den Teufelskreis von Angst und schlechten Beziehungen  

Deine Beziehungen sind eine Reflektion Deiner tiefen Angst,
dass etwas mit Dir nicht in Ordnung ist... ...es ist die Angst, nicht gut genug zu sein. 

Du bist damit nicht alleine.

In diesem Kurs wirst Du lernen:

  •   Was die Ursache Deines "wunden Punktes" ist
  •   Wie Du die Angst, nicht gut genug zu sein, "aufweichst"
  •   Wie Du Deinen wunden Punkt heilst und damit die Ursache der Angst
  •   Wie Du Deine negativen Glaubenssätze findest und veränderst 
  •   Wie Du Deine negativen Selbstgespräche beendest
  •   Wie Du Selbstvertrauen gewinnst und Schuldgefühle loslässt
  • Wie Du die Angst vor Ablehnung verlierst und die Traumata ihrer Entstehung für immer heilst 


Du erlernst außerdem mehrere, psychologisch hochwirksame Methoden, Deine negativen Gedanken in hilfreiche Gedankenmuster zu verwandeln und neuen Ängsten vorzubeugen. 

Ich begleite Dich in der Gruppe persönlich 4 Wochen auf diesem Weg:

Der Kurs enthält 

  • 4 Module über 4 Wochen 
  •   Video- und/oder Audio-Anleitungen in jedem Modul 
  • Arbeitsblättern und Skripte zu den Video-Anleitungen
  •   zwei heilende Trancen ("Veränderungsmeditationen") zum Download
  •   1 monatliche Frage-Session mit Nina für Deine Fragen (auch anonym, wenn Du willst)


4 Wochen, die Dein Leben verändern!

Dein Preis: 179 €  

Das sind nur 44,75 Euro pro Kursmodul - ein sensationell günstiger Preis! 

Klick hier und buche Deinen Platz!

Inklusive: Geschenke im Wert von 66,90 Euro für Dich: 

Bonus eBook 

Zusätzlich zum Kurs erhältst Du das Inspirations eBook "365 Fragen zum NEUDENKEN" im Wert von 39,- Euro geschenkt!

Zusatz-Bonus: 

Zusätzlich zum Kurs erhältst Du am Ende die Power-Trance "Nie mehr Angst vor Ablehnung" im Wert von 27,90 Euro geschenkt!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24

Heile Deinen wunden Punkt - für immer

Meine Bücher und Live-Seminare haben in den letzten 18 Jahren tausende von Menschen bewegt. 

Selbstvertrauen ist eine der vier wichtigsten Säulen für eine liebevolle, dauerhafte Partnerschaft. 

Mit diesem Onlinekurs ist in großes Stück des Weges geschafft: 

Innerhalb von nur ca. 4 Wochen ist die Basis für ein besseres Selbstvertrauen und damit auch ein besseres Leben gebildet. 

Ein Einzelcoaching bei mir kostet für einen Tag 1.900 Euro - in diesem Video-Kurs erhältst Du 4 Wochen Begleitung und Input sowie Übungen von mir zu diesem Thema für nur 187 Euro!


Feedback von Teilnehmern:

Liebe Nina, erst einmal vielen Dank für diesen hilfreichen Kurs. Die Denkweise war neu für mich und so hat es einen Moment gedauert, bis ich mich daran gewöhnen konnte. Genau das macht aber jetzt am Ende die Veränderung aus: Dass ich anders denke als früher. Viele meiner Zweifel haben sich damit in Luft aufgelöst ud fällt mir leichter mich so anzunehmen, wie ich bin. Und das hat auch schon Wirkung in meinem Umfeld... also vielen Dank!

Sandra

Danke noch für die Bonus-Trance. Ich habe Sie bereits ein paar mal gehört und finde diese sehr gut. Sie hat mir schon etwas geholfen meinen versteckten Anteil zu finden.Den Kurs fand ich sehr gut und mir hat er schon einiges geholfen, um mich gut genug zu fühlen. Ich kann den Kurs sehr weiterempfehlen!

Frank  

Ich bin sehr überrascht über die Wirkung des Kurses: Am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig - schließlich hat man sich ja eine bestimmte Art zu denken über lange Zeit angewöhnt. Mir war gar nicht so klar, dass es auch anders geht und was das auch für Auswirkungen hat. Jetzt ist der Kurs seit etwa drei Wochen zu Ende und ich merke immer mehr, wie sehr er mich immer noch verändert. Danke! 

Ralf


Nutze jetzt diese Chance!

Buche jetzt für nur 179 Euro 

Ratenzahlung ist möglch.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24

Hast Du noch Fragen??

Häufig gestellte Fragen:

Wie genau läuft das ab?

Wenn Du auf den roten Button klickst, um Deinen Platz zu buchen, wirst Du zu unserem Zahlungsdienstleister Digistore24 weitergeleitet. Dort kannst Du Deine Rechnungsdaten eingeben und die Zahlungsart bestimmen. 

Direkt nach der Buchung dort erhältst Du Zugang zur passwortgeschützten Programmseite. Dort öffnen sich dann 4 Wochen lang wöchentlich weitere "Lektionen" zu diesem Onlinekurs. 

Kann ich den Kursbetrag in Raten zahlen?

Ja, es gibt bei Digistore24 eine Ratenzahlungsoption. Ich bitte Dich um Verständnis, dass wir bei Ratenzahlung einen kleinen Aufschlag verlangen müssen.

Wie viel Zeit muss ich für den Kurs investieren?

Der Kurs läuft 4 Wochen lang. Du hast danach natürlich noch Zeit, Dir die Module anzuschauen - es wäre aber ratsam, in diesen vier Wochen wirklich mitzuarbeiten, denn der Schwung ist sehr motivierend und hilfreich. Du solltest schon davon ausgehen, dass Du etwa 2 - 3 Stunden pro Woche weniger Fernsehen oder Computer konsumierst... 

Wann startet der Kurs?

Du erhältst direkt nach Deiner Anmeldung Zugang zur Programmseite.  

Alle Fragen beantwortet? Dann los!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24