Du willst lernen, wie Du jede Frau verführen und erobern kannst? Kann ich Dir gerne zeigen – doch um das wirklich und „authentisch“ zu können, musst Du einen kleinen Umweg gehen. Und ich sage Dir gleich: Was Du jetzt erfährst,  wird Dir vermutlich nicht gefallen – aber es wird Dir helfen.

 

Du willst jede Frau erobern?

Oft sehe ich bei Amazon, Facebook oder Google die „Werbeaussage“ männlicher Verführungskünstler, Datingcoaches und Flirtcoaches für Methoden, mit denen ein Mann angeblich jede (!), wirklich jede Frau verführen kann. Ehrlich gesagt, muss ich als Frau und Datingcoach dabei immer ein bisschen schmunzeln:

Ich habe in meiner Coachingpraxis immer wieder Männer, die die Erfahrung gemacht haben, dass es auch ziemlich unangenehm sein kann, eine Frau erobern und verführen zu können… zum Beispiel, wenn diese Frau eine verrückte Stalkerin oder eine Psychopatin ist – und er die Frau erobern kann, weil sie unbedingt erobert werden will, um ihm danach das Leben zur Hölle zu machen…

Ganz davon abgesehen, dass Du sicher nicht ausnahmslos jede Frau erobern wollen würdest, nehme ich an. Von daher ist die Aussage eigentlich ziemlich dämlich:

Du willst nicht jede Frau erobern und verführen können. Du willst die Frau erobern können, die Du so attraktiv findest, dass Dir der Arsch auf Grundeis geht und Du Dich deshalb nicht an sie herantraust.

Du möchtest einfach grundsätzlich das Wissen und das Können (und den Mut) haben, eine Frau erobern zu können, damit Du Dich nicht immer wieder hilflos und bescheuert fühlst, wenn Du Deine Chance auf einen Flirt mal wieder nicht genutzt hast und Dich hinter über Dich selbst ärgerst. Aber es geht eben nicht um „jede Frau erobern“.


Kleiner Praxistest:

Achte doch heute mal darauf, wie viele Frauen Dir im täglichen Leben begegnen: Auf dem Weg zur Arbeit, bei der Arbeit, beim Einkaufen, in einer Kneipe oder einem Café … Wie viele sind das insgesamt? Also wirklich alle Frauen – alles was weiblichen Geschlechts ist. Und wie viele davon gefallen Dir tatsächlich?

Stell Dir doch mal vor, wie es wäre, wenn wirklich jede dieser Frauen Dich toll fände und dann von Dir verführt werden möchte.

Jede Frau erobern und verführen - sicher? Von Flirtcoach Nina Deißler

Ich meine wirklich: Jede! Auch die, die doppelt und dreifach so alt sind, wie Du. Und auch die, die Du konsequent übersehen würdest, weil sie überhaupt nicht attraktiv sind für Dich.

Wie wäre es, wenn alle, wirklich alle Frauen auf Dich abfahren würden, weil Du so ein geiler, unwiderstehlicher Typ bist?

Klingt ziemlich anstrengend, oder?


Jede attraktive Frau erobern und verführen?

Das klingt ja schon wesentlich verlockender. In meinen Workshops stellen wir allerdings immer wieder fest, dass manche Menschen, die auf den ersten Blick attraktiv erscheinen, nicht immer das sind, was sie zunächst versprechen: Interessant. Manche sehen einfach nur schön aus und sind langweilig, strohdoof oder nervig.

Andere hingegen, die auf den ersten Blick womöglich nicht gleich Deine Aufmerksamkeit erregen, werden bei einem Gespräch plötzlich sehr interessant. Vielleicht, weil Ihr ähnliche Interessen habt oder weil sie zwar zunächst unscheinbar oder nicht Dein typisches „Beuteschema“ ist, aber dafür eine tolle Art hat oder erst dann wirklich hübsch wird, wenn Du sie zum Lächeln bringst…

Schon so mancher Mann, der sich gefreut hat, eine – auf den ersten Blick – superattraktive Frau erobern zu können, hat es bereut, wenn die Frau sich bald darauf als tödliche Nervensäge, langweiliges Dummchen, zickige Diva oder fiese Psychopathin herausgestellt hat.

Aber noch viel, viel mehr Männer ärgern sich darüber, dass sie sich nicht getraut haben, eine (vermeintliche) „Traumfrau“ anzusprechen und sich hinterher tausendmal ausmalen, was sie alles verpasst haben. Sie könnten oftmals damit nicht weiter von der Realität entfernt sein…

Immer wieder bekomme ich Post von Männern, die mir von ihren Problemen mit Schüchternheit, Angst vor Ablehnung und ihrem Wunsch, Frauen erobern zu können, berichten.

Was sie dabei übersehen:

Wenn Du eine Frau nicht ansprechen kannst, weil Du denkst, sie sei „zu hübsch“ für Dich, dann bedeutet das:

  • Du verurteilst die Frau, weil sie hübsch ist.
  • Du unterstellst ihr, dass sie „böse“ ist (ersetze „böse“ durch jedes Wort, das Du benutzen würdest: arrogant, anspruchsvoll, ablehnend, bitchy….).
  • Du weigerst Dich, auf sie zuzugehen, weil sie Dir gefällt… das bedeutet: Du lehnst sie ab.

Im Grunde also unterstellst Du einer Frau, die Dir gefällt, sie würde Dich ablehnen und deshalb lehnst Du die Frau zuerst ab, damit sie Dich nicht ablehnen kann. Mann, Mann, Mann, der hast Du es aber gezeigt, was? Naja… merkste selber, oder?

Wie kannst Du erwarten, von einer Frau angenommen zu werden, wenn Du sie – ohne sie zu kennen – verurteilst und ablehnst?

Und weißt Du was? Ich kenne das Gefühl tatsächlich ein Stück weit auch:

Frauen ablehnen weil sie hübsch sind

Ich wurde als Jugendliche von ein paar anderen Mädchen gemobbt. Diese Mädchen waren hübsch, dünn und – im Gegensatz zu mir – hatten ihre Eltern das Geld, ihnen tolle Markenklamotten und anderen Schnickschnack zu kaufen. Ich dagegen war schon immer ein bisschen rundlich, trug Jeans von C&A und war „nicht gut genug“.  Ohne es zu merken, hatte ich mein halbes Leben krasse Vorurteile gegenüber richtig hübschen, schlanken und gestylten Frauen. Bis ich anfing, ganz gezielt auf genau solche Frauen zuzugehen und mit ihnen zu reden. Heute bin ich befreundet mit Models, Schauspielerinnen, Schönheitsköniginnen und anderen einfach superheißen Frauen – die wahnsinnig nett sind und genau die gleichen Probleme, Selbstzweifel und Träume haben, wie alle anderen auch…

Wer Frauen verführen will, der sollte also zunächst einmal aufhören, Frauen abzulehnen, weil er sie attraktiv findet: Eine gut aussehende Frau kann meist nicht sooo viel dafür, dass sie gut aussieht. Viele Merkmale wie z.B. ein schönes Gesicht hat man eben – oder nicht. Natürlich ist es dann noch ein Unterschied, ob eine Frau etwas aus sich macht oder nicht – aber sie ist nicht automatisch „gefährlich“ oder „arrogant“, nur weil sie gut aussieht, sich gut kleidet und stylt.

Sie ist allenfalls misstrauisch, weil sie keinen Bock darauf hat, von irgendeiner Flachpfeife dumm angemacht zu werden, nur weil sie gut aussieht – aber dazu gleich mehr.

 

Die Nachteile der Fokussierung auf die „8+ Frauen“

Ein großer Nachteil bei der Fokussierung auf ausschließlich „heiße“ Frauen erobern ist, dass Du viele Gelegenheiten verpasst, Deinen Charme und Deine Flirtfähigkeiten zu trainieren:

Wenn Du in etwas richtig gut werden willst (egal, was es ist) dann musst Du es oft tun:

Gute Gitarristen sind nur deshalb gut, weil sie über Jahre jeden Tag spielen – und weil sie nicht deshalb spielen, um berühmt zu sein, sondern weil es Spaß macht. Und genau so ist es mit guten Flirtern: Sie sind nur deshalb gut, weil sie ganz oft flirten – nicht, um damit eine bestimmte Frau abzuschleppen, sondern weil es ihnen Spaß macht.

Du kannst nicht erwarten, dass Du eine Fähigkeit richtig gut drauf hast, wenn Du sie nie ausprobierst und trainierst! Oder wenn sie dir überhaupt keinen Spaß macht… Das geht nirgendwo: nicht im Sport, nicht im Job und auch nicht im Flirt.

Wer wenig Kontakt hat, ist oft unsicher – erst recht, wenn es „um die Wurst“ geht!

Stehst Du vor einer optisch attraktiven Traumfrau, fehlen Dir häufig das notwendige Geschick, die Lockerheit und allzu oft auch die Worte.

Na – wen wundert`s? Du willst unbedingt bei ihr landen. Und wenn Du ehrlich bist, geht es Dir gar nicht darum, dass Du die Frau wirklich kennen lernen möchtest. Es geht nicht darum, dass Du wissen möchtest, wie sie so ist, wovon sie träumt, was ihre Ziele im Leben sind, welche Werte und Ideen sie hat, welchen Humor sie mag…

Worum es wirklich geht, wenn ein Mann attraktive Frauen verführen können will:

Du möchtest die Frau erobern – bevor Du sie überhaupt kennst – es geht also nicht um die Frau, sondern um die Eroberung als solche und um die Befriedigung Deiner Bedürfnisse und Deines Egos: Du willst bei einer attraktiven Frau „landen“, um Dich selbst als Typ sehen zu können, der bei attraktiven Frauen landen kann.

Also soll die jeweilige Frau Dir eigentlich nur dazu dienen, Dich selbst davon zu überzeugen, dass Du „gut genug“ bist. 

Und viele Frauen merken das. Manche weisen Dich direkt ab, andere lassen Dich zappeln und spielen mit Dir, bis ihnen langweilig wird. Keine Frau will Dich kennenlernen, wenn Dein einziges Interesse ist, die Frau zu erobern, nur um Dein Ego aufzupolieren.

Nein, das stimmt nicht – das nehme ich zurück!

Es gibt genug Frauen da draußen, die Dich kennen lernen möchten, auch wenn Dein einziges Interesse ist, sie zu erobern:

Du musst einfach nur perfekt darin sein, ihnen vorzugaukeln, dass Du ein supergeiler Typ bist und sie total froh sein können, von Dir erobert zu werden. Oder Du musst halt ein total supergeiler Typ sein, bei dem die Frau sofort merkt, dass sie heilfroh sein kann, wenn Du sie erobern möchtest.

Und da gibt’s mehrere Möglichkeiten:

  • Wenn die Frau zum Beispiel sehr hübsch ist aber trotzdem ganz wahnsinnig wenig Selbstvertrauen hat und Du ihr mit rhetorischen Mitteln klarmachen kannst, dass sie sich zu Recht nicht wohl fühlt in ihrem Körper, weil was mit ihr nicht stimmt, dann wird sie vermutlich dankbar sein, wenn Du sie dennoch begehrst.
  • Wenn die Frau sehr geldgeil ist und Du sehr reich bist.
  • Wenn die Frau machtgeil ist und Du sehr mächtig und/oder sehr berühmt bist.
  • Wenn die Frau sehr oberflächlich ist und Du sehr schön bist.

Dann wirst Du ihr sonst nicht so viel bieten müssen. Wenn Du also eine der Voraussetzungen erfüllst und es für Dich okay ist, eine entsprechende Frau erobern zu können, dann: Nur zu.

Ich weiß, das ist sarkastisch – wenn ich jedoch die Kommentare lese, die mir so begegnen, dann kann ich oft nicht anders.

 

Realitäts-Abgleich

Natürlich mögen viele Frauen Männer, die erfolgreich sind. Warum auch nicht?

Doch die meisten Frauen stehen nicht auf erfolgreiche Männer, weil sie deren Erfolg brauchen (z.B. wegen des Geldes – hallo? In welchem Jahrhundert lebst Du?), sondern weil Erfolg ein Maßstab oder ein Hinweis darauf ist, dass der Mann offenbar etwas kann, jemand ist, dass er sich durchsetzen kann und so weiter… Ein Mann, der Erfolg hat und es zu etwas bringt, ist attraktiv für viele Frauen. Nicht für alle – aber für manche.

Klar ist es für viele Frauen interessant, wenn ein Mann Geld hat:

Die Aussicht, dass ein Mann in der Lage ist, schöne Geschenke zu machen – welcher Frau würde das nicht gefallen? Mal ehrlich jetzt! Aber die Frauen, die ich aus meinen Seminaren kenne, verdienen alle genug. Sie brauchen keinen Versorger – sie wollen nur umgekehrt niemanden „durchschleifen“ müssen…

Wenn ein Mann nur beruflich erfolgreich ist oder einfach Kohle hat – und sonst keinen Humor, keinen Charakter und keinen Geschmack besitzt, dann kann er zwar eventuell in den USA Präsident werden und eine kroatische Schönheitskönigin heiraten – nur ob das glücklich macht? Aber das muss ja Deine Sorge nicht sein…

Natürlich haben auch wir Frauen Augen im Kopf!

Wenn ein Mann super aussieht – attraktiv, sportlich und gepflegt ist, dann gefällt uns das auch. Das ist doch logisch! Ich finde das immer total lustig, wenn Männer – die Frauen nach ihrem Äußeren bewerten in Zahlen von 1 bis 10 – genau diesen Frauen dann Oberflächlichkeit vorwerfen, nur weil sie bei ihnen nicht landen können.

Für uns Frauen gilt, dass wir optisch attraktive Männer natürlich heiß finden – doch heißt das nicht, dass nur so einer „eine Chance hätte“. Im Gegenteil – viele Frauen schauen zwar gerne hin, würden aber selber keinen Model-Mann haben wollen: Frauen sind es leider gewöhnt, auf ihr Aussehen reduziert zu werden und dass ihr Äußeres deshalb sehr wichtig ist – ein optisch zu perfekter Mann gibt vielen Frauen das Gefühl, unter Druck zu stehen. Und das spricht für viele Frauen gegen einen sehr attraktiven Mann als Partner.

Schon mal drüber nachgedacht?

Wenn Du als Mann Frauen erobern willst, die Du vorher „kategorisiert“ hast (z.B. indem Du ihnen Bewertungen hinsichtlich ihres Äußeren von 1 – 10 gibst), dann ist es doch nicht unfair, wenn die Frauen das mit Männern in gewisser Weise auch tun?

Nur dass das „Bewertungssystem“ von Frauen den Männern gegenüber deutlich fairer ist, als umgekehrt:

Bei Frauen gibt es viele Kategorien, in denen ein Mann „Punkte sammeln“ kann:

Im Gegensatz zum Punktverfahren der Männer – äußerliche Attraktivität von 1 – 10 – , ist das Punktverfahren der Frauen viel offener und fairer: Neben „Punkten“ für Aussehen gibt es auch noch Möglichkeiten in den Kategorien Humor, Charakter, Intelligenz, Finanzen, Macht und Berühmtheit Punkte zu sammeln…

Im Gegensatz zu sehr intelligenten Frauen sind sehr intelligente Männer für viele Frauen attraktiv und als Partner erwünscht. Im Gegensatz zu sehr humorvollen Frauen, sind humorvolle Männer ganz vorne auf der Wunschliste vieler, auch vieler sehr attraktiver Frauen. Im Gegensatz zu sehr erfolgreichen Frauen, fällt es erfolgreichen Männern sehr leicht, eine Partnerin anzuziehen. Wenn er hässlich ist, wie die Nacht, aber dafür Macht oder Geld oder wirklich Charakter hat – wenn er „ein Typ“ ist, dann wird es leicht für ihn, Frauen zu erobern.

Ist wohl Pech, falls Du da überall schlecht abschneidest, oder?

Vor allem bei den Frauen, die bei Dir in den „oberen Rängen“ landen – und Du umgekehrt gerade bei denen wohl keine Chance hast, weil sie zwar Deinen Maßstäben für „begehrenswert“ entsprechen, aber Du nicht ihren.

Da ist es ein einfacher „Ausweg“, einfach den Frauen die Schuld dafür zu geben.

…und damit genau die Menschen abzuwerten, zu bekämpfen, zu verunglimpfen, zu beschimpfen, von denen Du Dir eigentlich ja wünschst, dass sie Dich mögen… Klingt jetzt nicht nach so ’ner super Verführungs-Strategie, wenn Du mich fragst.

Ich erlebe immer wieder verbitterte Männer, die sich schon untereinander „Fights“ liefern, wer zu Recht der größte Frauenverächter ist, weil Frauen ja so gemein und wählerisch sind, weil sie so oberflächlich und billig sind. Männer, die sich auch nicht scheuen, mich anzugreifen, weil sie es in Wahrheit nicht schaffen, ihren A… zusammen zu kneifen und sich ein Selbstvertrauen und ein echtes Leben aufzubauen, sondern lieber den Frauen die Schuld daran geben, dass sie sich einsam fühlen.

Und dann gibt es noch die, die sagen: „Es gibt aber auch genug Frauen, die sch… sind.“

Ja, das stimmt.

Das würde ich nie bestreiten!

Es gibt Frauen, die sind fies, gemein, undankbar, unattraktiv, fett, arrogant, zynisch, geldgeil, notgeil, machtgeil, faul, hässlich… was weiß ich.

Warum suchst Du Dir offenbar immer wieder solche Frauen aus?

Oder ist das nur Dein Argument, selber sch… sein zu dürfen?

Du leidest doch nicht als Mann darunter, dass unattraktive Frauen Dich nicht wollen… Du bist genervt und angepisst, weil Du das Gefühl hast, dass Du nie die Frau erobern kannst, die Du gut findest.

Da ist es doch kein Schritt zur Lösung, zu sagen: „Es gibt aber auch sch…. Frauen?“

Klar gibt’s die. So wie es auch sch…. Männer gibt… und unzählige Frauen, die sich darüber beschweren, dass sie immer wieder schlecht behandelt werden von Männern. (Ganz anderes Thema!)

Die Frauen wollen ja nur A…löcher – und sind ja selbst schuld, dass sie dann schlecht behandelt werden.

Kurzes Gedankenspiel: Wenn eine Frau selbst daran schuld sind, dass sie von einem Mann schlecht behandelt wird – wer ist schuld, wenn ein Mann von einer Frau schlecht behandelt wird?

Ach ja, Stichwort:

Frauen stehen nicht auf Arschlöcher: Frauen fallen rein auf Arschlöcher!

Frauen fallen auf Arschlöcher rein, weil die meisten netten Männer sich entweder nicht trauen oder in Wahrheit gar nicht so nett sind: Weil genau die, die sich am meisten darüber beschweren, dass Frauen immer auf Arschlöcher reinfallen, die sind, die auch nicht ehrlich sind: Die meisten von ihnen machen auf „verständnisvoller Freund“ und wundern sich am Ende, dass die Frau nicht mit ihnen schlafen möchte.

Warum auch?

Eine Frau möchte mit einem Mann schlafen, der mit ihr schlafen will – und nicht mit einem, der so tut, als wäre es das letzte, was er will – obwohl er genau das will.

Frauen wollen Sex – aber sie wollen Sex, von dem sie auch etwas haben!

Bei welcher der beiden genannten Optionen besteht für eine Frau wenigstens der Hauch einer Chance, einen Orgasmus zu haben? Bestimmt nicht bei dem unterwürfigen Pseudo-Frauenversteher, der so tut, als ob er keinen Schwanz hätte…

Ich weiß, das klingt hart – und es tut mir selber leid, dass ich Dir das so deutlich sagen muss!

Ich weiß, ich bin nicht immer nett – aber warum auch? Ich will nicht nett zu Dir sein – ich will Dich weiterbringen. Wenn Du ein „netter Kerl“ bist – oder Dich für so einen hältst und Dich in Wahrheit nur dafür interessierst, ob Du die Frau erobern und für Dich gewinnen kannst – dann musst Du Dich doch nicht wundern, dass die Frau Dich vielleicht nicht kennen lernen will…

Sie will – wenn sie einigermaßen bei Verstand ist – keine Kerbe in Deinem Bettpfosten oder ein Beitrag zu Deinem Ego sein! Und sie will auch ganz bestimmt nicht aus Mitleid mit Dir reden oder schlafen!

Wenn Du eine Frau verführen willst:

Eine Frau will erobert werden, weil Du Dich für sie interessierst und weil Du selbst interessant bist.

Aber das müsst ihr beide doch erst mal rausfinden!

Und Du wirst es nie rausfinden, solange Du Dich jedes mal verkriechst oder einnässt oder sofort aufgibst, wenn Du eine Frau attraktiv findest!

Dann gibt es Männer, die sich wünschen, dass die Frauen mehr Initiative zeigen: „Ich will, dass Frauen mich ansprechen„. Das tut mir leid – das wird leider nicht so häufig passieren. Und die Gründe dafür werden sich auch nicht ändern: Frauen haben mehr zu verlieren.

Mein Vorschlag für Dich:

Die „Kontaktvoll-Methode“

In meinen Flirtkursen wie z.B. „Komm in Kontakt“  und auch in der kostenlosen 14-Tage-Flirt-Challenge (dem gratis EMail-Kurs) geht es daher zunächst erstmal darum, Deine Kontaktfähigkeit zu verbessern und festzustellen, wie viel Spaß es machen kann, andere zum Lächeln oder zum Lachen zu bringen, selbst wenn sie nicht sofort ins Beuteschema passen. Es geht darum, besser im Kontakt zu werden – so wie im Beispiel mit dem Gitarristen.

Bevor Du Dich noch jahrelang darüber aufregst, dass Frauen, die Dir gefallen, nicht reihenweise ohnmächtig werden, wenn Du den Raum betrittst, sondern eben misstrauisch sind, was Du von ihnen willst, könntest Du doch erst mal überlegen, was Du denn wirklich willst, außer die Frau verführen und erobern zu können…

Wie wär’s wenn es Dir leicht fiele, mit Menschen in Kontakt zu sein? Mehrfach am Tag einfach so… ? Wenn es anfangen würde, Spaß zu machen… Das Feedback aus solchen Begegnungen stärkt Dein Selbstvertrauen und damit direkt Deine eigene Attraktivität. Außerdem verringert es in hohem Maße Deine bewusste und unbewusste Bedürftigkeit… denn sehr häufig geht es bei dem Slogan „So kannst Du jede haben“ ja nicht um die Frau an sich, sondern einfach nur um das Gefühl, „jede“ haben zu können – wenn Man(n) denn wollte: Also um Dein Ego, Dein Selbstvertrauen, Dein Selbstwertgefühl… es geht um Dich. Nicht um sie.

Wenn das für Dein Selbstvertrauen notwendig ist, dann ist Pick-up womöglich ein guter Weg für Dich – doch viele Männer scheuen diesen Weg, weil er bedeutet, dass sie sich verstellen müssen, um eine Frau für sich gewinnen zu können.

Oft bedeutet es, dass man die jeweilige Frau auch belügen muss und ihr etwas vorspielt. Und das wiederum ist ein direkter Angriff auf Dein inneres Selbstbild und damit auch auf Dein Selbstvertrauen:

Dich zu verstellen und  bewusst zu manipulieren, um eine Frau erobern zu können, nährt Deine unbewusste Bedürftigkeit, weil Du damit direkt denkst, dass Du „als Du selbst“ nicht gut genug bist und nur mit den Tricks und Maschen gut genug bist, um die Frau erobern zu können. Du machst Dich abhängig vom Erfolg Deiner „Masche“ und der Reaktion der Frauen. Ein schleichender Prozess, den Du leider oft erst bemerkst, wenn es schon fast zu spät ist.

Überlege Dir also immer gut, ob Du wirklich „jede Frau erobern und verführen“ können willst – oder ob Du lieber ein „angstfreies“ Leben haben willst, in dem Du Dich mit Menschen beiderlei Geschlechts wohlfühlen und mutig sein kannst, wenn es drauf ankommt.

Und nie vergessen: Frauen stehen nicht auf Arschlöcher – sie fallen rein auf Arschlöcher. Also sei kein Arschloch. Frauen wollen sehr gerne erobert werden – wenn es dabei um sie geht – und nicht nur um Dich.

Flirten lernen – geht das überhaupt? (Mit Schritt-für-Schritt-Anleitung)

9 Kommentare

  1. Jetzt wo ein Frau den Männern die Wahrheit sagt, hoffen ich, dass es uns Männern doch klar wird, wie wichtig es ist, die Methoden umzusetzen. Interessanter Artikel wie ich finde. Genau wo du gesagt hast ,man Gelegenheiten verpasst, seine Verführungskunst anzutrainieren, wenn man ,,nur die schönsten Frauen verführen will, erinnert mich an meinen Anfängen. Alles ist Leben ist Übungssache. Nur durch Übung wird man besser und in Bezug auf Dating wird man also besser und endet irgendwann in eine glückliche Liebesbeziehung.

    LG

    Antworten
    • „Jetzt“ 🙂 das ist wirklich sehr, sehr lustig. Danke dafür.

      Antworten
  2. Ich finde, deinen Artikel sehr interessant und ich muss ehrlich sagen, Du hast Recht an vielen Stellen. Eine Frauen verführen wollen, und jedoch so zu verhalten als hätte man keinen Schwanz ist irre! Außerdem mag ich deine direkte Art, uns Männern die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Wenn es weht tut, entscheidet man, sich zu ändern und besser zu werden, indem man die funktionierenden Methoden lernt.

    LG

    Antworten
  3. Mensch, was hier wieder manche Männer über Frauen und ihre „Spielchen“ schreiben. Seid ausnahmslos dankbar für den Input. Ich finds nebenbei bemerkt ziemlich arm, dass sich manche über die deutschen Frauen beschweren, weil sie „spielen“. Mal im Ernst, mögt ihr nicht auch dieses „Spiel“, dass man über den Reiz sexuelle Spannung aufbaut? Liebe funktioniert wie Tango. Da muss das Knistern zu spüren sein und zwar beidseits. Macht es euch nicht zu einfach. Die Freude sollte doch überwiegen, wenn man eine Frau übers Knistern kennenlernt. Auch wir Männer haben unsere komischen Seiten, die sich Frauen einfach nicht erklären können. Seid Mann und steht dazu. Aber seid einer! 😉

    Antworten
  4. Interessanter Artikel und teilweise hochwertige Kommentare!!
    Habe in den letzten Jahren mehrere Bücher über Frauen gelesen. (Frauen anzusprechen, das Frauen im Sozialismus besseren Sex haben und eben Büch über Sex und Massagen.)

    Eine weibliche Sicht auf die Dinge ist äußerst wertvoll. Ich habe mich früher nicht getraut, das ist Vergangenheit. Leider bin ich allerdings ähnlicher Ansicht wie ein Kommentator oben: Es ist mehr oder weniger ein Problem der „First World“.
    Glaubt etwa Jemand, ich finde das Getue der aufgebrezelten Frauen, die in den Nachrichten beim Spring-break gezeigt werden, toll? Nein, es ist mir peinlich.
    Und dann ist da leider die Sache mit den Frauen hierzulande: Eine Asiatin meinte zu mir, deutsche Frauen seien verkrampft. Eine Irakerin meinte, lass uns nicht über deutsche Frauen sprechen. (Sie hatte das Thema begonnen.) Ein Mitbewohner aus Aserbaidschan sagte, deutsche Frauen sind kompliziert. Eine Brasilianerin fragte mich, wie Deutsche sich kennenlernen.
    Nur ein Drittel der Frauen, mit denen ich in Deutschland Sex hatte, waren deutsch. Eine italienerin fand meine Wohnung hübsch (und sie sagte es, beim ersten Date) eine deutsche Besucherin fragte, ob ich noch am Einziehen sei. (Sonst war auch nichts positiv.)

    Ganz ehrlich, was ich mittlerweile erfahren und geschlussfolgert habe: Wenn mich eine Frau interessiert, spreche ich Sie an. Das es die inneren Werte sind, die langfristig entscheidend sind, ist klar. Wenn die Frau Ihre Mauer zu hoch baut, hat Sie Pech gehabt. Und was diese Pick-up Tricks angeht, so sind die mir egal. Es gibt andere Kulturen, wo man so einen Quatsch nicht braucht. Da liest man dann vermutlich „wichtigere“ Bücher oder beschäftigt sich mit seiner Liebsten. So blöde wie es klingt: es gibt für mich ca. 5 Mio Frauen in Deutschland, in einer beziehungstauglichen Altersklasse. Weltweit sind es über 500 Mio.

    Ich schätze, wir haben hier kaum eine Flirt-Kultur. Dies würde es erleichtern, Damen anzusprechen. Die sind es aber oft nicht gewohnt, angesprochen zu werden. Zudem wird hier vieles als so verbindlich gesehen. So wird man nur mit einer geringen Wahrscheinlich sein wahres Glück finden, oder es dauert vergleichsweise lange.

    Antworten
  5. Je mehr ich über die moderne First World Flirtebene lese, desto klarer wird es mir warum immer häufiger Männer und Frauen kein Glück in der Liebe haben. Es ist einfach nur noch ein Spiel. Da sich aber das eigentliche Spiel kaum verändert passen sich die Arschlöcher immer mehr an dieses an. Ihre Verführungskunst wird immer ausgefeilter und so fallen immer mehr Frauen auf diese Männer herein. Liebe finden dabei beide nicht. Die anderen jedoch wurden inzwischen aus diesem Spiel ausgeschlossen, da die Anforderungen zu hoch geworden sind. Es heisst jetzt, dass die sich doch dem Spiel anzupassen haben, weil eine Frau will ja erobert werden und dafür muss man ein gewisses Skillset haben. So einen unreifen und beknackten Blödsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Jede Frau die aus ihrer eigenen Liebe ein komplexes Flirtspiel macht wird seltenst den Partner finden, den sie eigentlich sucht. Eine Frau die glaubt ein Mann würde sie ohne Hintergedanken ansprechen ist wesentlich naiver als es den Ostdeutschen immer vorgeworfen wurde. Wenn man als Mann eine Ostdeutsche angesprochen hat, dann war von Anfang an klar, was los ist. Diese Grundintelligenz fehlt heute mal wieder gänzlich. Weil Interesse hat ja angeblich nur der, der das Spiel spielt. Und wer nicht spielen will oder nicht korrekt spielt der gibt sich nicht genug Mühe. Keine Liebe finden zu können ist reine Heuchelei. Nachdem ich viele arme Länder bereist habe kann ich sagen, diese hier angesprochenen „Probleme“ sind hausgemacht und historisch. In jeder für ihre Zeit „hochentwickelten“ Kultur gab es den selben Mist. Friedenszeiten und Wohlstand scheinen die Welt so langweilig werden zu lassen, dass man sich neue Spiele aussuchen muss. Nutzt eure Energie und die Resourcen der Erde mal für etwas sinnvolleres. Scheinbar müssen wieder Bombenteppiche den Leuten etwas Vernunft einhämmern. Menschen zu Beobachten ist manchmal ein Trauerspiel. So viel verschwendetes Potenzial.

    Antworten
  6. Ja das ist alles richtig aber nur bei reflektierten Frauen und die sind sehr selten, der Rest reflektiert erst wenn sie nicht mehr so attraktiv sind aber es tut mir Leid dann möchte ich nicht mehr.

    Ich habe es schon erleben müssen wie Frauen mit Herz dabei waren aber dann von meiner damaligen finanziellen Situation nicht gerade begeistert waren (Studentenleben).

    Diese Erfahrungen prägen und ich kann daher nicht dazu raten nach der „Einen“ zu suchen, es funkt da sowieso aus heiterem Himmel. Aber um in Übung zu bleiben kann man(n) sehr wohl daten und Sex haben nur sollte man(n) sich da nichts einbilden was nicht ist.

    Antworten
  7. Nun ja ist schon interessant!!
    Hab das so noch nicht gesehen!!
    Lg thomas

    Antworten
  8. Hey,
    ein interessanter und für mich hilfreicher Artikel. Mir gefällt am meisten, dass du offen mit dem Leser umgehst. Viele machen Versprechen aber nur wenige geben zu, dass man dafür Frauen z.B belügen muss. Ich danke dir für den Mehrwert. Du hast auf jeden Fall großen Beitrag zu meinem Datingleben geleistet.
    LG

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Was dir noch gefallen könnte

Unerwiderte Liebe loslassen: Warum ist es so schwer?

Unerwiderte Liebe loslassen: Warum ist es so schwer?

Unerwiderte Liebe kann eine der schwierigsten und schmerzhaftesten Erfahrungen sein, die unser Herz durchmachen kann. Es ist ein Thema, mit dem viele von uns konfrontiert sind und das uns manchmal im Innersten erschüttert. Warum ist es schwer, unerwiderte Liebe...

Ghosting: Warum Männer plötzlich verschwinden

Ghosting: Warum Männer plötzlich verschwinden

Ghosting - die plötzliche Funkstille - vor allem von Männern, ist ein Phänomen unserer Zeit - doch warum ghosten Männer und lösen sich plötzlich in Luft auf? Und vor allem, was kannst Du als Singlefrau dagegen tun? Stell dir vor, du wanderst durch einen malerischen...

10 Entscheidungen, die Du in weniger als 10 Jahren bereuen wirst

10 Entscheidungen, die Du in weniger als 10 Jahren bereuen wirst

Wir treffen jeden Tag Entscheidungen - egal ob wir es nun bemerken, oder nicht. Letztlich entscheidet sich der Lauf unseres Leben anhand der Entscheidungen, die wir treffen - und nicht immer sind es nur die ganz großen, die unser Schicksal beeinflussen. Doch heute...

Was ist attraktiv? Erfolg bei Frauen mit dem richtigen Mindset

Was ist attraktiv? Erfolg bei Frauen mit dem richtigen Mindset

Was ist attraktiv? Erfolg bei Frauen ist vor allem eine Frage von Mindset! Was Singlemänner unbedingt wissen sollten, wenn sie auf der Suche nach der Traumfrau erfolgreich sein und Frauen verführen wollen: Du bist nett, freundlich und zuverlässig - und Du hast keinen...

Pin It on Pinterest