Willst Du endlich die Liebe fürs Leben finden?

Nina Deißler

Hier findest Du die Übersicht der besten Kurse und Trainings, die schon viele Singles zum Erfolg geführt haben.

Mit welchem Kurs startest Du am besten Deine Mission Liebe?

Komm in Kontakt!

Komm in Kontakt ist mehr als nur ein „Flirtkurs“:

Du lernst, wie Du Signale erkennst und gibst, ansprechen kannst und selbst ansprechbar wirst. Erlebe, wie Du es schaffst und auch magst, leicht, spielerisch und unverbindlich (und eben nicht peinlich) mit Menschen in Kontakt zu kommen (und wie Du sie auch wieder los wirst, wenn es nötig ist).   Dieser Kurs zeigt Dir, wie Du eine anziehende und interessante Ausstrahlung entwickelst und mehr Lebensfreude erlebst und ausstrahlst.

Wenn das hilfreich für Dich ist, dann ist „Komm in Kontakt“ als Start in Deine Mission Liebe genau das Richtige für Dich. 

Interaktion: Lass es knistern

Der Workshop „Lass es knistern“ zeigt Dir, wie Du im Gespräch überzeugen kannst und anziehend wirkst – ohne Dich zu verbiegen.  Worauf kommt es beim Kennenlernen wirklich an? Wie mache ich ein Gespräch interessant und mich selbst nahbar und attraktiv? Woran erkenne ich ein potentielles „Match“ für mich!?

Ganz egal, ob in einer Flirtsituation, im Alltag, im Job oder beim Online-Dating: Worüber Du reden kannst und worauf es darüber hinaus bei einem erfolgreichen Date wirklich ankommt, erfährst Du in „Lass es knistern“!

Mission Liebe Live

In „Mission Liebe Live“ gehen wir in die Tiefe, denn was unser Liebesleben tatsächlich bestimmt, liegt oft unter der Oberfläche:

Wir alle sind beziehungsfähig! Doch wie liebesfähig bist Du?

Glaubenssätze, Prägung und unbewusste Verhaltensmuster sind es, die Anziehung ausüben und dafür sorgen, dass wir uns in Beziehungen auf eine bestimmte Art zeigen und verhalten – dass wir bestimmte Menschen anziehen, brauchen oder wollen. 

Finde die Liebe – als stärkende, anziehende Kraft und Liebesmagnet für eine liebevolle und erfüllende Beziehung: Wenn Du bereit bist, der/die Traumpartner:in für Deine Traumpartner:in zu werden, dann ist das Intensiv-Seminar „Mission Liebe“ für Dich.

Selbstvertrauen & Selbstwert

Viele Menschen haben gelernt, ihr Selbstvertrauen fast nur auf ihre berufliche Qualifikation zu gründen. So bricht die Selbstsicherheit oft ein, wenn es um die eigene Liebenswertigkeit geht. 

Ein tiefes Selbstvertrauen in Sachen Beziehung und Liebe ist nur wenigen Menschen wirklich gegeben. Doch man kann (und muss!) es trainieren, um es aufzubauen. Da dies ein Prozess ist, der – genau wie z.B. Muskelaufbau – nicht über Nacht geschieht, habe ich dafür ein Online-Programm entwickelt, das Dich über mehrere Wochen begleitet und unterstützt, echten Mut, Selbstwert und authentisches Selbstvertrauen zu erlangen.

Dies sind unsere aktuellen Termine:

16. & 17. September 2023: Lass es knistern – Frankfurt

22. – 24. September 2023: Mission Liebe Live in Schmerlenbach 

21. & 22. Oktober 2023: Komm in Kontakt – Hamburg

04. – 15. November 2023: Love Retreat Guadeloupe

Welcher Workshop ist der Richtige für Deine Mission Liebe?

Wenn Du nicht sicher bist:

Was Kund*innen über mich sagen

Eine ganz neue Form von Lebensqualität

Nina Deissler ist eine fantastische Frau und Beraterin. Ich hatte wirklich vor lauter Beruf und Karriere verlernt, dass ich nicht nur funktioniere sondern auch eine Frau bin. Sie hat ganz viel den Finger auf die genau richtige Stelle gelegt und plötzlich, nach nur einigen Wochen stelle ich fest, dass Männer sich für mich als Frau interessieren. Ich kann wieder lachen, schäkern und erlebe eine ganz andere Form von Lebensqualität. Und das Tolle ist, dass Nina es schafft, dass frau sich selbst wandelt ohne von ihr "abhängig" zu sein.

Claudia, 46

Unvergesslicher Weckruf

Nina steckt Dich mit ihrer Energie an, tritt Dir wo es nötig ist mit schonungsloser Offenheit ins Gesäß. Nach dem Weckruf hilft sie Dir, neue bessere Seiten und Talente zu entdecken, die in Dir schlummern. Und sie zeigt Dir, wie Du dieses noch zarte Pflänzchen zum wachsen und blühen bringen kannst. "Gärtnern" musst du dann aber selbst. Außerdem lernst Du dabei spannende neue und tolle Menschen kennen und hast - egal wie anstrengend die Tage sein mögen - jede Menge Spaß. Liebe Nina. Danke, es war ein unvergessliches Wochenende. Und auf der Heimfahrt habe ich schon ein kleines bisschen "gegärtnert": Sie hat gelächelt, statt aufs Smartphone zu gucken 😉

Andreas, 43

Traumpartner gefunden mit 57

Liebe Nina, stell Dir vor, ich habe meinen Traummann gefunden, wir sind seit 8 Wochen zusammen und es ist meine (erste) große Liebe - und das mit 57! Ich lebe den Himmel auf Erden, es passt ganz viel und ich muss immer wieder an das Wochenende mit Dir denken. Und jetzt habe ich das, was ich mir erträumt habe. Herzliche Grüße an Dich, Du wunderbare Frau!

Astrid, 57

Emotionales Verstehen

Liebe Nina Deißler, tausend Dank für das Seminar! Auch, wenn ich vielleicht nicht so wirke, hatte ich dein Seminar wirklich nötig. Und ich habe unglaublich viel begriffen. Deine direkten Ansprachen und deine Art nicht nur den intellektuellen Verstand zu bedienen, haben bei mir genau das erreicht, was ich wohl so dringend gebraucht habe: emotionales Verstehen und Erkenntnis.

Anja, 41

Mehr als nur ein erstes Glücksgefühl

Aus dem Workshop von Nina Deißler nehme ich mehr mit als nur ein erstes Glücksgefühl. Ich habe sehr deutlich erfahren, welchen großen Einfluss mein eigenes Verhalten hat und dass mir - je offener, liebevoller und freundlicher ich auf andere zugehe - umso mehr offene, liebevolle und freundliche Menschen begegnen.

Christian, 37

Tausend Dank für Deine Inspriation

Wir sind beide völlig überwältigt von dem, was gerade beginnt und genießen es sehr, dass wir jetzt gemeinsam unterwegs sind… Es ist immer wieder unglaublich zu erleben, dass das was bei dir so einfach klingt, tatsächlich funktioniert. Tausend Dank für deine Inspiration..

Clarissa, 34

Was Kundinnen und Kunden über Nina Deissler sagen

Meistgestellte Fragen

Wie viele Teilnehmer sind bei den Seminaren?

Je nach Art des Workshops haben die Kurse jeweils 20 bis 40 Teilnehmer.

Im Online-Programm können auch mehr Teilnehmer sein, mit denen Du Dich über die Zeit hinweg austauschen und vernetzen kannst.

Aktuell haben unsere Workshops wegen der Auflagen zum Schutz vor Corona meist weniger Teilnehmer, weil wir uns an die jeweils geltenden Corona-Verordnungen halten.

Wie ist das Verhältnis zwischen Männern und Frauen?
Wir bieten immer gleich viele Tickets für Männer und Frauen an und sieht um ein ausgeglichenes Verhältnis bemüht. Meistens klappt das auch.
Was mache ich, wenn ich kurzfristig doch nicht kommen kann oder falls ich bis zum Seminartermine jemanden kennenlerne?
Die meisten meiner Seminare haben eine großzügige Rücktritts-Regelung – nur da, wo wir ein Seminarhaus mit Übernachtungen buchen, sind wir etwas “strenger”. Wenn Du bis zum Seminar jemanden kennen lernst, solltest Du unbedingt das Seminar besuchen, denn Du lernst in allen meinen Seminaren auch wertvolle Lektionen darüber, wie Du ein attraktiver Partner bist und bleibst.
Gibt es eine “Erfolgsgarantie”?
Dazu müssten wir zunächst mal definieren, was für Dich persönlich Erfolg bedeutet – denn das ist ja für jeden etwas anderes. Du wirst in meinen Seminaren nicht lernen können, wie andere Menschen sich verändern – Du lernst aber, wie Du Dich verändern kannst. Und Deine Veränderung wird unweigerlich dazu führen, dass sich sehr viel in Deinem Leben verändert – zum Positiven. Das musst Du nicht glauben – aber Du solltest es unbedingt ausprobieren, denn Veränderung kann man nicht denken, man kann sie nur erleben.
80 % der Teilnehmer, die meine Kurse besucht haben, waren innerhalb eines Jahres glücklich verliebt, wenn sie sich an das gehalten haben, was ich ihnen beibringe.

Pin It on Pinterest