Ich muss noch an mir arbeiten… Was Partnerschaft mit Selbstzweifel und Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat

In meinem Workshop „Mission Liebe“ letzte Woche habe ich es einige Male gehört: „Ich muss noch an mir arbeiten“ und „Ich habe starke Selbstzweifel“ waren nur einige der Aussagen meiner Teilnehmer/innen.

Ist Partnerschaft denn wirklich das berühmte „Ankommen“? Und geht das erst, wenn wir keine „Baustellen“ mehr haben?

Was Du wirklich ändern solltest und welche kleine „Zauberübung“ es deutlich wahrscheinlicher macht, dass Du die Liebe findest (als Deine „Baustellen“ zu bearbeiten) das verrate ich Dir in dieser Podcast Folge…

 

 

Liebe und Beziehung sind nicht dasselbe – und warum es wichtig ist, das deutlich zu trennen und zu verstehen, wird Dir eine neue Möglichkeit schenken.

Hör Dir also unbedingt diese Podcastfolge an und frage Dich: Muss ich wirklich noch an mir arbeiten?

Es geht nicht um permanente „Selbstoptimierung“, wenn Du die Liebe finden willst… eher sogar im Gegenteil.

Mach jetzt den kostenlosen Test zu den Liebesblockaden:

Was ist deine Liebesblockade?

Wir alle haben Liebes-Blockaden. Umso wichtiger ist es, diese herauszufinden und daran zu arbeiten. Im kostenlosen Liebestest erfährst Du, was Dich an einer glücklichen Beziehung und am erfolgreichen Flirten hindert und wie Du diese Blockade endlich lösen kannst.

Weitere Links von Nina Deißler

Seminare und Events: https://ninadeissler.de/termine/
Bücher von Nina: https://amzn.to/2GZZhNx

Danke für Deine Bewertung auf iTunes!
https://itunes.apple.com/de/podcast/kontaktvoll-der-podcast-fuers-herz/id1363573787?l=de

Folge Nina Deißler in den sozialen Netzwerken:

Instagram: @kontaktvoll https://www.instagram.com/kontaktvoll/?hl=de
Facebook: Nina Deißler https://www.facebook.com/kontaktvoll
Twitter: @kontaktvoll https://twitter.com/kontaktvoll

 

Nina Deißler ist Beziehungscoach für Singles, die es nicht bleiben wollen und Deutschlands Nr. 1 Expertin für Erfolg in der Liebe. In ihrem Podcast, Blog, Coachings und Workshops zeigt sie Singles, wie sie unter anderem Schüchternheit und die Angst vor Ablehnung überwinden, besser kommunizieren und den passenden Partner finden. Durch ihre zahlreichen Bücher und regelmäßigen Auftritte als Beziehungs-Expertin im Radio, im NDR Fernsehen, ZDF und SAT.1 Frühstücksfernsehen ist sie einem Millionenpublikum bekannt.

Was ist Deine Liebesblockade?

Mach jetzt den kostenlosen Test und finde heraus, was Dein größtes Hindernis auf dem Weg in eine glückliche Beziehung ist und wie Du es überwinden kannst!

Erhalte kostenlos wertvolle Infos, was Du wirklich tun kannst, um Deinem „Glück in der Liebe“ nicht länger im Weg zu stehen.

Pin It on Pinterest