Abonnement bei einer Online Dating Plattform abgeschlossen, aber die große Liebe lässt immer noch auf sich warten?
Dann geht es Dir, wie es vielen meiner bisherigen Kunden und Seminarteilnehmern ging.
Nina Deißler in den Medien (TV, Zeitschriften, Web & Co.)

Überlasse Dein Glück nicht einem Algorithmus

Deutsche geben pro Jahr über 200 Millionen Euro für Onlinedating aus – über 90 % davon umsonst: Denn am Ende kommt es darauf an, was Du daraus machst: Ein Online-Dating Portal ist nur ein Werkzeug – doch Deine Fähigkeiten damit umgehen zu können und zu wissen, was Du entstehen lassen möchtest, entscheidet über Deinen Erfolg!

Anbieter wie Parship, Elitepartner oder LoveScout haben eine große Gemeinsamkeit: Sie versprechen durch Algorithmen und das Ausfüllen von mehrseitigen Fragebögen, die perfekte Beziehung zu finden – doch stattdessen bleibt die große Liebe oftmals aus.

Was bleibt ist das monatliche Abonnement und viel Frust.

Deutsche geben pro Jahr über 200 Millionen Euro für Online Dating aus – über 90 % davon umsonst: Denn am Ende kommt es darauf an, was Du daraus machst: Ein Online-Dating Portal ist nur ein Werkzeug – doch die Ursachen des Single-Daseins werden dabei außen vor gelassen.

Man muss also kein Online-Profil anlegen, sondern das eigene Profil näher betrachten.

%

der Teilnehmer der Seminare und Coachings befanden sich innerhalb eines Jahres in einer glücklichen Beziehung

Jahre Erfahrung als Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Dating-Expertin

billige Flirttricks, sondern zu 100 % individuell angepasste Ratschläge mit denen Du Deine Dein “Traumpartner-Potenzial” entfaltn kannst.

Kein Schema F, sondern Deine individuelle Lösung

In meinen Seminaren gehe ich dabei auf verschiedene Bereiche ein. Zum einen berate ich Klienten rund um die Themen Flirten, Liebe und Partnerschaft. Zum anderen gebe ich aber auch Coachings, die sich nur um Dich und Dein Selbstwertgefühl drehen.

Deine Vorteile meiner Seminare

Zwar ist Online-Dating mit den richtigen Tipps in der Tat eine gute Alternative zur Suche im realen Leben nach dem perfekten Partner – greift man die eigentlichen Probleme, wie fehlendes Selbstbewusstsein jedoch nicht zusätzlich an der Wurzel, können Parship und Co auch schnell zu Frust führen.

Schüchternheit zu überwinden, lernst du nicht beim Onlinedating

Denn das Treffen wird ja trotzdem irgendwann stattfinden und dann ist die Persönlichkeit gefragt und keine möglicherweise anonymisierten Chat-Skills, die im wahren Leben keinem etwas bringen. Im Gegenteil – denn im schlimmsten Fall können Offline-Dates Menschen, die auf der Suche nach Liebe sind, in tiefe Depressionen stürzen.

Laut Statista ist Schüchternheit insbesondere bei Männern der häufigste Grund für ihr Single Dasein. Dies kann auf Parship und Co zwar bis zum ersten persönlichen Date verheimlicht werden, doch spätestens dann werden die meisten meiner Klienten wieder mit ihrem ursprünglichen Problem konfrontiert: Sie stehen sich selbst im Weg. Können im ersten Gespräch nicht die richtigen Worte finden und auf den scheinbar “passenden Online-Match” beim ersten Date im Restaurant, Kino oder Cafe, nicht eingehen.

Spar Dir ein monatliches Abonnement, ohne klaren und nachhaltigen Mehrwert. Lerne stattdessen zunächst an Dir zu arbeiten und finde Deine Liebe, in dem Du liebesfähig und authentisch attraktiv wirst.

Pin It on Pinterest