Männer, Frauen, Sex und Liebe

Hier im Blog findest Du immer aktuell Tipps, Tricks und Artikel von Nina Deißler rund um die schönste Sache der Welt
Bekannt aus

Artikel mit dem Stichwort Männer Outfits

Was finden Frauen an Männern attraktiv?

Bei der Suche nach einem Lebenspartner machen sich Frauen viele Gedanken. Vor allem möchten wir die richtigen Attribute für Mr. Right hervorheben. Was muss er haben, können, möchten? Als Mann ist es fundamental zu kennen, was Frauen spannend finden. Wir werden versuchen, dir auf unserem Blog zu unterstützen.

Outfits für Männer: Erfolgreicher flirten

Warum denkst du, dass die Outfits der Männer für ein erstes Date in dieser Art fundamental sind? Ganz umstandslos, es liegt eine Menge psychologische Macht in dem, was du trägst. Der Halo-Effekt ist akkurat das, was man als Halo-Effekt bezeichnet, und er ist in vielen Evaluationen akzeptabel belegt. Der Halo-Effekt ist der Vorgang, durch den Personen von einer positiven Funktion auf eine zusätzliche Funktion schließen, die nichts mit der ersten positiven Funktionalität zu tun hat – etwa legen Evaluationen in der Nähe, dass attraktive Leute erfolgreicher, fähiger, humorvoller und gesuchter sind. Von einer Funktionalität, der Attraktivität, werden also viele alternative Merkmale abgeleitet, die nichts mit der Funktion der Attraktivität zu tun haben. Du musst nicht von Geburt an wie ein Supermodel aussehen, um von diesem Effekt zu lukrieren.

Outfit zum Flirten

Ein attraktives Outfit hat den gleichen positiven Effekt wie angeborene Attraktivität. Hiermit wirst du zum Mittelpunkt der Rücksicht und zur Person, über die in jedem Raum gesprochen wird. Hierdurch fällst du auf. Ein gutes Outfit ist elementar, um sich vorzeigbar herzustellen, nichtsdestotrotz es gibt noch einen zusätzlichen Grund, sich akzeptabel zu kleiden: Sich in Ordnung zu kleiden, lässt dich faszinierend aussehen. Kennst du das Selbstbewusstsein, das du erfährst, wenn du einen neuartigen Haarschnitt oder ein innovatives Paar Schuhe bekommst? Die Tatsache, dass du weißt, dass du mühelos in Ordnung aussiehst… Wenn du in Ordnung aussiehst, fühlst du dich okay. Und ein gutes Gefühl ist wiederum eine gute Voraussetzung für ein gutes Date. Ich will dir gerne erklären, was meiner Meinung nach das Wichtigste ist, um sich okay zu kleiden. Meiner Meinung nach solltest du einen Stil oder ein Outfit in dieser Art wählen, dass es in Ordnung zu deiner Persönlichkeit, deinen Interessen, deinem Lebensstil usw. passt, denn es sollte einzigartig für dich sein.

Fühl dich wohl in dein Outfit

In einer optimalen Welt würdest du deine Kleidung auf diese Weise arrangieren, dass du dich mutmaßlich fühlst und nicht in dieser Art, als würdest du dich herausputzen. Der Grund, warum ich das sage, ist, dass du, wenn du dich wohlfühlst, eine Ausstrahlung besitzt, die für Frauen von Interesse ist. Du möchtest, dass deine Kleidung wie ein Rahmen um dich herum wirkt, in dem du gesehen werden kannst. Du kannst es auf diese Weise verstehen, als ob deine Kleidung ein Bild wäre. Für eine Geschichte ist es essentiell, einen Rahmen zu haben, hierdurch sich der Betrachter auf das konzentrieren kann, was für den Betrachter darin ist. Konzentrieren wir uns auf die Bedeutung, die das Bild für dich hat.

Pin It on Pinterest