Danke für Dein Interesse!

Du solltest innerhalb der nächsten 2 – 3 Minuten eine erste Email von mir erhalten. Sonst schau bitte auch in Deinen Spamordner und füge info@ninadeissler.de in Dein Adressbuch hinzu, damit Du nichts verpasst!

Übrigens: Diese Erfahrungen haben Teilnehmer und Klienten während und nach den Nina Deißler Seminaren und Coachings gemacht. Vielleicht steht ja auch Dein Feedback bald hier?

Diese Erfahrungen haben Teilnehmer bei Proven Expert geteilt:

  • Markus

Mann sollte unbedingt mit Nina zusammen arbeiten, da sie die Probleme auf den Punkt bringt (auch Punkte, die man selbst nicht gedacht hätte) und neue Denkansätze aufzeigt, die wirklich helfen. In Sachen Frauen und Flirten versteht sie wie kaum jemand anderes, worauf es ankommt und wie Mann zu einer glücklichen Partnerschaft kommt – egal, wie die Ausgangslage aussieht. Und das wichtigste von allem: Nina Deissler macht einfach Spaß :-).

  • Kerstin

Hallo Nina, jetzt ist es gerade mal 3 Wochen her, dass wir ein Wochenende im Seminar verbracht haben.
Für mich hat sich in der Kürze der Zeit so viel geändert, ich bin mit mir rundum zufrieden. Ich hatte bereits 3 Dates und vor Komplimenten kann ich mich momentan kaum retten. Manchmal weiß ich gar nicht richtig damit umzugehen. Ich versuch es einfach zu genießen.
Ich bin ganz viel am Grinsen und ich kann in vielen Situationen freundlicher sein. Dadurch wurde das Leben schon ein paar Mal leichter und meine Freunde mögen mich noch lieber um sich.
Dass man aus 3 Tagen Seminar so viel mitnehmen kann, hätte ich nicht erwartet und freu mich, dass momentan alles so gut klappt.
Es geht mir gut, ich hab wieder viel mehr Leichtigkeit und der Rest wird hoffentlich von alleine kommen. 🙂
VIELEN DANK DAFÜR

  • Stephanie

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir für die wundervolle Erfahrung und Zeit in Schmerlenbach bedanken. Es war unglaublich bereichernd, schön und bestärkend. Danke, für die schöne Umsetzung, den tollen Rahmen, die passenden Worte, dein Wirken, den Spaß, die vielen Glücksmomente, die Ahhhhs & Ohhhhs, das „sichtbar“ machen, öffnen, loslassen und all die anderen wunderbaren Momente & Begegnungen. Ich bin ganz glücklich, dass ich teilgenommen habe und dir unendlich dankbar für die vielen wertvollen Impulse.

Nun lasse ich alles in mir wirken und wachsen 🙂
Auf geht’s in einen neuen Lebensabschnitt und ich freu mich riesig drauf!

  • Christina

Die beiden Seminare bei Dir waren total augenöffnend, lebensverändernd und befreiend! Danke, dass es Dich gibt und danke, dass Du mir auf dem Weg zu einem glücklicheren, erfüllten und fröhlichen Leben geholfen hast!

  • Alexander
    Die Seminare in Frankfurt und „Die Liebe finden“ bei Euch in Quarnstedt haben bei mir Einiges bewegt: „Die Liebe finden“ hat bei mir Denkmuster aufgeräumt, die mich in der Vergangenheit gehemmt haben. Meine Einstellung zu mir hat sich dadurch signifikant verbessert und ich kann mich jetzt mit meinen Schwächen annehmen. Ich weiß nun, dass ich nicht darauf „warten“ oder danach streben muss, perfekt zu sein, um als Partner in Frage zu kommen. Dafür hat es nach meiner Überzeugung Impulse von außen bzw. von Dir gebraucht. „Die Liebe finden“ war insofern eine positive Zäsur, die eine neue Zeitrechnung in meinem Leben ermöglicht hat.

    Ich danke Dir von Herzen für das, was ich von Dir lernen durfte! Du gehst sehr aufrichtig und positiv mit Deinen Klienten um, was ich sehr schätze! Vor einem Jahr hätte ich nicht für möglich gehalten, dass sich mein Leben so krass verändern könnte!

    Ich wünsche Dir und Claudius ein schönes stressfreies Weihnachtsfest und alles Gute und Liebe für 2016!

  • Jana (Dienstag, 22. Dezember 2015)

Liebe Nina,
ich habe Anfang September das Seminar“ Liebe lernen“ bei dir besucht und jetzt möchte ich dir in dieser Nachricht meinen herzlichen Dank sagen. Seit einigen Wochen habe ich einen Mann an meiner Seite, mit dem mich eine sehr große Liebe verbindet. Ohne dein Wissen, welches du mir vermittelt hast, wäre ich heute nicht so glücklich. Ganz liebe Grüße soll ich dir von meinem Schatz ausrichten. Auch wenn wir manchmal Missverständnisse haben, bliebe ich in der Liebe und schon sind wir wieder auf “ Wolke 7″. Ich bin sehr demütig, dich in meinem Leben als Lehrerin zu haben.
Ich wünsche dir und Claudius ganz liebevolle Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr.

  • Frank R.

Nachdem ich dieses Jahr an etlichen Speed Datings und Single Events teilgenommen hatte und mein Erfolg sehr überschaubar war, dachte ich mir ich muss endlich etwas an meinen Flirt Skillz ändern.

Nach kurzer Recherche im Internet fand ich Ninas Seite und meldet mich dort auch direkt an, schließlich machte Sie auf mich einen sehr professionellen Eindruck.

Der Preis für das Wochenendseminar war zwar nicht gerade niedrig, aber nach den 2 Tagen kann ich nur begeistert sagen, das Geld war mehr als gut angelegt!

Meine Erwartungen an das Flirtseminar wurden absolut übertroffen, schon weil Nina eine ganz andere Herangehensweise an das Thema Flirting & Dating hat.

Bei ihr lernt man nicht nur den besten Einstieg in einen Flirt und seine Stufen, sondern auch wie man seine inneren Hemmungen überwindet und seinen potenziellen Flirtpartner einschätzen, bzw. deuten kann.

Dies wird durch Übungen in der Gruppe (die in jeder Hinsicht sehr gut zusammengestellt war), sowie im „Wild Life“ getestet, mit überraschenden Erkenntnissen.

Dabei vermittelt Nina ihr Wissen über Männer und Frauen mit viel Humor, Offenheit und Einfühlungsvermögen. Wenn es allerdings nötig ist findet sie auch mal klare Worte, die sich im ersten Augenblick nicht so gut anfühlen, aber sehr wichtig sind um seine Denk- und Flirtweise entscheidend zum Guten zu verändern.

Seit dem Seminar fühle ich mich zudem richtig befreit und merke wie ich jetzt viel offener auf Frauen zugehen kann und mir der entsprechende Augenkontakt auch nicht mehr schwerfällt.

Allein schon wegen diesem Gefühl sollte man einen Kurs bei Nina besuchen.

Wobei das Flirtseminar erst der Start auf dem Weg zur Traumfrau ist und man anschließend noch viel trainieren muss, bis man immer so locker leicht flirten kann wie Nina.

Das essentielle Werkzeug dafür erhält man aber bei ihr.

Abschließend muss ich noch auf die tolle Gruppendynamik hinweisen die während des gesamten Kurses vorherrschte, außerdem fand ich es auch sehr beruhigend zu hören, dass alle die gleichen Hemmungen und Ängste vor einem Flirt hatten wie ich.

  • Thomas

Es gibt Dinge, die man nicht mit Worten beschreiben sondern nur erleben kann.
Es war eine sehr schöne Erfahrung mit vielen spannenden Einsichten und neuen Perspektiven.

Ich möchte bei Nina nochmals ausdrücklich bedanken.

Viele liebe Grüße,
Thomas

  • Alex

Hallo Frau Deißler,
gerne gebe ich Ihnen auch ein Feedback. Ich bearbeite und praktiziere gerade Ihr Hörbuch „Flirten“. Seitdem hat sich viel geändert und ich nutze die unzähligen Flirtgelegenheiten des Alltags viel häufiger als früher. Was ich wirklich toll finde ist, dass alles sehr authentisch wirkt und nicht irgendwelche Routinen in den Vordergrund gestellt werden, wo man nie man selbst ist. Ich übe weiter und mal sehen vielleicht läuft man sich ja mal ganz flirty über den Weg.

Genug gelesen?

Dann kannst du…

Du hast Dich "anstecken" lassen, hast aber noch Fragen?

Datenschutz

Noch mehr Erfahrungen

  • Stefan

Liebe Nina,
eigentlich ist diese Mail längst überfällig. Ich weiß, du freust dich über feedback und liest gerne Positives von deinen (ehemaligen) Klienten. Deine Bücher waren Teil des nötigen Arschtritts um mein Leben in den Griff zu bekommen. Nach jahrelanger Wehleidigkeit hast du mir geholfen, mir selbst zu helfen. Es ist kaum zu glauben, wie sich in den letzten Jahren alles entwickelt hat.

Von kompletter Orientierungslosigkeit und naher Alkoholabhängigkeit zu einem zufriedenen, erfüllten Leben, voller spannender Herausforderungen. Ich habe Leidenschaft in meinem Leben gefunden, dadurch Selbstbewusstsein & Stolz entwickelt und meinen negativen Lebensstil abgelegt.

Und, wer hätte es gedacht, so etwas wirkt sich auf das Umfeld aus. Ich habe tolle Freunde kennengelernt, die mein Leben sehr bereichern. Du hast recht mit deiner These: Wenn der Rest stimmt und du ein echtes, positives, erfülltes Leben führst, sind Frauen (erstmal!) nicht mehr so wichtig.

Ich habe nun seit einem Monat meine erste wirkliche Beziehung und bin unglaublich glücklich verliebt. Natürlich hab ich mich am Ende selbst aus der Scheiße gezogen, aber niemand hat mir das besser erklären und aufzeigen können als du. Mag sein, dass das alles ziemlich pathetisch klingt, aber das ist mir egal. Du verdienst diese Worte.

In diesem Sinne: Danke für alles! Wirklich! Für alles!
Die liebsten Grüße
Stefan

  • Sabine

Liebe Nina,
ich danke Dir vielmals, dass Du mich mit neuen Erkenntnissen, meinen eigenen Verhaltensmustern, Ängsten und Sorgen konfrontiert hast und mir neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt hast. Du hast mir bewusst gemacht, dass auch ich bisher immer „vorselektiert“ habe und ich dachte das wäre richtig. Jetzt bin ich eines Besseren belehrt worden und das fühlt sich gut an!!

Nun kann ich abschließend noch sagen, ich bin froh und glücklich darüber, dass ich bei „jetzt anmelden“ erneut die linke Maustaste geklickt hatte und mich als Wiederholungstäterin zu Dir in das Seminar begeben habe und zusätzlich das Einzelcoaching gebucht hatte. Es war ein super schönes, lustiges, erfahrungsreiches Wochenende an dem ich so herzlich viel gelacht und von Dir gelernt habe. Und es wirkt noch nach und ich trete weiterhin fleißig in Kontakt. Auch wenn es mich jetzt noch Überwindung kostet, werde ich dran bleiben …

Ganz liebe Grüße in den Norden,
Sabine

  • Thorsten

Nina, ich danke dir, dass du deine Welt ein Wochenende mit mir geteilt hast. Durch dich habe ich das erste mal in meinem Leben bewusst erfahren, wie Liebe funktioniert. Wenn ich das begriffen habe, dann werde ich auch noch herausfinden, wie Frauen funktionieren.

Deine Vision ist faszinierend und deine Mission erfüllst du Meisterhaft. Von mir bekommst du daher eine 1 plus mit Sternchen und weil du dabei noch so herzlich und frei lachen kannst stempel ich dir noch in dein Poesiealbum.

Ich wünsche dir, dass du niemals aufhörst zu wachsen und neues zu entdecken. Ich wünsche dir unendliche Liebe und dass Du immer wieder aufs neue fasziniert bist, von der grossen verworrenen Maschine der Welt, die dieser bekiffte Inginör zusammengenagelt hat. Ich wünsche dir, dass du Wunder erlebst und du dann aus tiefstem herzen gleichzeitig lachen und weinen musst.

  • Andreas

Du (also ich, nicht „man“) kommst – im positiven Sinne „vorbelastet“ durch den Besuch eines anderen Seminares bei Nina – voller Vorfreude und Erwartungen in die wunderschöne Hansestadt.

Wieder einmal steckt Nina Dich mit ihrer Energie an, tritt Dir wo es nötig ist mit schonungsloser Offenheit ins Gesäß. Nach dem Weckruf hilft Sie Dir, neue bessere Seiten und Talente zu entdecken, die in Dir schlummern. Und Sie zeigt Dir, wie Du dieses noch zarte Pflänzchen zum wachsen und blühen bringen kannst. „Gärtnern“ musst du dann aber selbst.

Außerdem lernst Du dabei spannende neue und tolle Menschen kennen und hast – egal wie anstrengend die zwei Tage sein mögen – jede Menge Spaß.

Liebe Nina. Danke, es war (wieder) ein unvergessliches Wochenende. Und auf der Heimfahrt habe ich schon ein kleines bisschen „gegärtnert“. Sie hat gelächelt, statt aufs Smartphone zu gucken 😉

Gruß
Andreas

  • Anja

Liebe Nina,
tausend Dank für das Seminar Abenteuer Liebe vom 27-29 Sep! Auch, wenn ich vielleicht nicht so wirke, hatte ich dein Seminar wirklich dringend nötig. Und ich habe unglaublich viel begriffen. Deine direkten Ansprachen und deine Art nicht nur den intellektuellen Verstand zu bedienen, haben bei mir genau das erreicht, was ich wohl so dringend gebraucht habe: emotionales Verstehen und Erkenntnis.Und dann ist es wirklich schön und bereichernd zu erleben, wie du ganz du selbst bist, blühst und strahlst und so viel Gutes und Erfolgreiches in deinem Leben schaffst und vor allem dabei nicht alleine bist, sondern wie es aussieht in einer ziemlich glücklichen Partnerschaft, in der ihr beide euch wunderbar ergänzt und weiterentwickeln könnt. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass das alles immer so bleibt, aber mindestens bis an dein Lebensende 🙂

  • Yves

Das Wochenende hat erhebliche Nachwirkungen gezeigt, die ich hier gar nicht alle schreiben kann, sonst würdet ihr einen Roman zu lesen bekommen. Sei es durch die Seminarinhalte, die persönlichen Gespräche zwischendurch oder auch die echt tolle Gruppe. Die ganze Woche habe ich soviel Positives in den Reaktionen anderer auf mich erlebt – dass ich nun umso mehr voller positiver Energie bin.

  • Oliver

Das Seminar hat mir gut gefallen. Auch war es toll für mich, Dich kennenzulernen. Du bist in diesem Thema die Spezialistin, die sehr genau weiß, was wann in welcher Situation zu tun ist. Und ich danke Dir von Herzen, dass Du mir helfen konntest, mein Verständnis „Was Frauen sagen aber in Wirklichkeit wollen“ zu verbessern.

  • Anja

Guten Morgen, liebe Nina,
für Dein wunderschönes und intensives Seminar möchte ich Dir noch einmal herzlich danken. Es wirkt noch nach. Einen großen Dank noch einmal an Deinen Ehemann. Das hat er wirklich gut gemacht.

  • Katja

Liebe Nina, vor allem Dir ganz lieben Dank für dieses geniale Seminar und die vielen tollen Tipps! Niemand hätte es authentischer und praxisorientierter vermitteln können als Du! Es hat wirklich super viel Spass gemacht! Ich bin gespannt, auf viele neue Erfahrungen!

  • Anja zum „Flirt Talk“ am 13.02.2012

Vielen Dank noch mal an Dich und auch Claudius für dieses tolle Seminar! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit Euch und dieser netten Truppe. Es hat sich auch schon Vieles verändert seitdem: ich laufe aufmerksamer durch’s Leben, suche und habe viele Blickkontakte, komme mit vielen Menschen ins Gespräch, die ich sonst vermutlich nie beachtet hätte und merke einfach, dass sich unglaublich viele neue Möglichkeiten auftun. Vieles ist anders als vorher, muss mich noch ein wenig daran gewöhnen 🙂 Aber es fühlt sich einfach toll an und ich bin mir sicher, dass das (regelmäßige) Flirten auch schon bald leichter fallen wird.

  • Kerstin

Vielen Dank für das anregende Seminar. Ich habe viele kleine neue Anregungen bekommen und fand es erstaunlich, wie lange Frau Mann anschauen muss, damit er es merkt (*ichmichwunder*) Ich fand es neben den spassigen Einlagen wirklich schön zu sehen, wie eure Interaktion miteinander ist und wie fröhlich und locker euer gmeinsames Schwingen wirkt. Herzlichen Dank für den Einblick in die vielen Flittipps und eure partnerschaftliche Partnerschaft.

  • Katrin

Habt herzlichen Dank für die Skripte! Ich bin wieder gut in Rostock gelandet und fand das Wochenende echt schön, hilfreich und gelungen. Ich habe den Weg jedenfalls nicht bereut und ihr und viele TeilnehmerInnen werden mir in Erinnerung bleiben! Und wenn ich wieder einen finden Menschen gefunden habe, den ich lieb habe und er mich ebenfalls, dann melde ich mich! Danke von Herzen und alles Liebe und Gute!

  • Christiane

Aus dem Workshop nehme ich mehr mit als nur ein erstes Glücksgefühl. Ich habe sehr deutlich erfahren, welchen großen Einfluss mein eigenes Verhalten hat und dass mir – je offener, liebevoller und freundlicher ich auf andere zugehe – umso mehr offene, liebevolle und freundliche Menschen begegnen. Und ich habe so die Angst davor verloren und übe, sie langfristig abzuschütteln. Dank des Seminars habe ich auch erfahren, dass es nicht schlimm ist, Gefühle zuzulassen, dass sich nicht der Boden auftut und erstaunlicherweise andere, mir Fremde mich auch dann noch bzw. vielleicht gerade deswegen mögen, wenn/weil ich Schwächen zeigen. Das war eine sehr schöne Erfahrung. Das Seminar habe ich damals besucht, weil ich gern mein Leben anders gestalten wollte, Anregungen brauchte, wie ich was anders machen kann und gern auch ein bisschen ausprobieren, mich erfahren wollte – ohne, dass es in einer seelischen Nabelschau endet. Ich danke dir, dass du mit dem Seminar diesen Raum gegeben hast und wünsche, dass auch viele andere dieses Angebot annehmen und in den Genuss des Mach-Hauses und der vielen Liebe kommen, die dort durch jeden Winkel streicht.

  • Sonja

Ich danke dir für das wundervolle Seminar. Du bist einfach großartig.
Durch deine Impulse ist mir vieles bewusst geworden, z. B.:

  • Das ich bei älteren Männern scheinbar besser ankomme.
  • Das mein Blickkontakt bei den Männern die ich mag, bisher zu gering ausgefallen ist.
  • Das ich zunächst zu viel von mir Preis gebe und die Männer zu wenig neugierig mache (in der Mittagspause habe ich viel zu viel gefragt und geblubbert -;)))
  • Das flirten Spaß machen kann und es ein bisschen wie ein Spiel sein kann.

Fazit für mich: Bisher habe ich bei den Männern die ich mochte, immer gleich die Flinte ins Korn geworfen, weil ich dachte, ach der will sowieso nichts von mir. Ich werde es darauf ankommen lassen und es jetzt doch probieren. Wenn ich keinen Erfolg dabei habe, dann ist es ein weiteres gutes Training für mein Selbstbewusstsein.

  • Andreas

Seit ‚Abenteuer Liebe‘ habe ich keine Absagen mehr nach einem ersten Date bekommen, sondern höchstens selbst abgesagt. Manchmal wird’s mir auch zu stressig, wenn ich dann wie z.B. für heute zwei Anfragen bekomme. Rationell kann ich mir die Wirkung von ‚Abenteuer Liebe‘ nicht erklären, aber dass muss ich ja auch gar nicht.

Eines habe ich noch gelernt: Daten ist wie Fahrradfahren, man muss es üben und man kann es lernen. Mit dem Können kommt der Spaß. Deine Seminare sind toll. Wer’s nicht glaubt, der/die soll einfach mich fragen. 😉

Mache doch deine eigenen Erfahrungen mit Nina Deißler

Komm vorbei und mach Dir selbst ein Bild!

Liebe ist schön und flirten macht Spaß – und es ist keine Schande, wenn man bisher kein Naturtalent war! In meine Kurse kommen eine Menge netter Leute und ich freu mich, wenn auch Du bald dabei bist und die Welt ein bisschen schöner machst.

Pin It on Pinterest