Suchst Du einen Beziehungscoach?

Coaches in Deiner Nähe

Wenn Du Dir professionelles Coaching mit Herz und Verstand zu Deiner Situation wünschst: Hier kannst Du einen Beziehungscoach finden, der Dir weiterhelfen kann. 

Ich berate seit über 20 Jahren Menschen in Sachen Liebe.

Seit 2003 bin ich hauptberuflich Beziehungscoach für Singles, die es nicht bleiben wollen.

Für diesen Beruf gab es bisher keine spezielle Ausbildung: Ich habe selbst über 10 verschiedene Ausbildungen im Bereich Training,Coaching, Therapie und Kommunikation gemacht und 20 Jahre Praxiswissen als Datingcoach gesammelt, um mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erlangen.

Doch ich kann aktuell nicht mehr so viele Einzelcoachings anbieten – deshalb bilde ich seit 2019 eine Ausbildung an und kann Dir „meine“ Coaches sehr ans Herz legen:

Hier findest Du Deinen Coach

Alle Coaches haben eine intensive praktische und theoretische Ausbildung durchlaufen und dabei bereits viel Erfahrung gesammelt. Sie müssen sich außerdem regelmäßig weiterbilden und genießen mein uneingeschränktes Vertrauen, so dass ich sie Dir gerne empfehle.

Jan Riepenhusen

 

Jan wird dir neue tiefe und praktische Ansätze zu Deinem Thema geben. Er ist Beziehungscoach mit Schwerpunkt Selbstvertrauen und Selbstliebe.

Eine seiner Spezialitäten ist das Thema Selbstwert.

Mit seiner positiven, emphatischen Art, seinem Riesenherz und Wissen, ist Jan ein wundervoller Begleiter und wird Dich auf neue Wege bringen.

Jan arbeitet in Hamburg und per Video-Chat mit seinen Klienten.

Wenn Du Jan direkt kontaktieren möchtest, schreib an: coaching@jan-riepenhusen.de

Claudius Mach

Claudius Mach 

 

Beziehungscoach Claudius ist im Hauptberuf Musiker und (Lebens)Künstler – er hat eine starke Intuition und arbeitet mit sehr viel Gefühl mit seinen Klienten.

Eine seiner Spezialitäten ist das Thema Veränderung.

Wenn sich in Deinem Leben endlich etwas bewegen soll, wenn Du das Gefühl hast, auf der Stelle zu treten – oder im Kreis zu rennen – ist Claudius „Dein Mann“.

Davon abgesehen ist er seit 2008 mit Nina verheiratet… er hat viele Jahre Erfahrung und ist Co-Autor von „Für immer verliebt“ – und hat selbst auch die komplette Ausbildung zum Beziehungscoach durchlaufen.

Claudius arbeitet in Hamburg, Berlin und per Video-Chat mit seinen Klienten.

Wenn Du Claudius direkt kontaktieren möchtest, schreib an: kontakt@claudiusmach.de

Patrick Müller 

Patrick ist nicht nur Beziehungscoach für Singles – er vertieft bereits seit über 10 Jahren sein Wissen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und hat sich in dieser Zeit zum absoluten Experten im Lösen von Blockaden entwickelt. Mit seiner Unterstützung kannst Du sowohl Dir jetzt schon bewusste als auch bislang noch völlig unbewusste Blockaden erkennen und auflösen.

Eine seiner Spezialitäten ist das Thema Schüchternheit. Hierzu gehört auch Ängste hinter sich zu lassen und „sich etwas trauen“.

Mit seiner Rückendeckung gestaltest Du dein Leben neu und erreichst deine Ziele spielerisch und selbstbewusst. 

Patrick arbeitet in Grafenberg (südlich von Stuttgart) und per Video-Chat mit seinen Klienten.

Wenn Du Patrick direkt kontaktieren möchtest, schreib an: patrick.philipp.mueller@web.de

Möglichkeiten und Ablauf

Deinen Coach finden und buchen:

 

Wenn Du noch nicht ganz sicher bist, wer der geeignete Coach für Dich ist, füll das unten folgend Feld aus und wir helfen Dir, den besten Beziehungscoach für Dich zu finden und melden uns bei Dir.

Unsere Coaches bieten in der Regel eine ca. 30-minütige Durchbruch-Session zum Kennenlernen an. Hier könnt Ihr klären, ob Coaching Dir generell helfen kann bei Deinem Thema und ob der Coach zu Dir passt.

Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis wir den richtigen Coach finden für Dich!

Wie können wir Dir helfen?

Lass uns reden: Schreib mir, wenn Du Dich für ein Coaching mit einem unserer Coaches interessierst und weitere Infos möchtest:

Wir helfen Dir Deinen Beziehungscoach zu finden und Dein Gefühls- und Liebesleben „auf Vordermann“ zu bringen.

Schick uns ein paar Infos zu Deiner Situation, dann können wir den richtigen Coach finden für Dich:

 

    Es hat super viel Spaß gemacht ...

    Liebe Nina, vor allem Dir ganz lieben Dank für dieses geniale Seminar und die vielen tollen Tipps! Niemand hätte es authentischer und praxisorientierter vermitteln können als Du! Es hat wirklich super viel Spass gemacht! Ich bin gespannt, auf viele neue Erfahrungen!
    Katja, 36

    Eine Offenbarung

    Ich bin immer noch von den Socken, was ich alles nicht gewusst habe. Auch für einen Menschen, der sich – wie ich – für kommunikativ und wortgewandt hält, war Dein Kurs eine Offenbarung. Danke dafür!
    Axel, 46

    Mehr Meinungen findest Du hier:

    Kundenbewertung & Erfahrungen zu Nina Deißler. Mehr Infos anzeigen.

    Pin It on Pinterest