Ansprechend ansprechen: Intros für den Flirt

In dieser Episode hörst Du:

Ergibt sich ein Gespräch nicht einfach so aus einer Situation heraus, ist es eine Art „Kaltstart“ in den Kontakt und Dein Gegenüber muss zunächst einmal quasi davon überzeugt werden, dass „keine Gefahr“ droht, sondern der Kontakt mit Dir unterhaltsam und auch unverbindlich sein soll. Ein Flirt eben!
Dafür ist ein einfaches „Intro“ meist sinnvoll, um eben nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Intros kann man auf verschiedene Arten gestalten – sie sollten möglichst kurz, sympathisch und einfach gehalten sein. Sie dienen im Grunde nur dazu, den anderen positiv auf den Kontakt einzustimmen und die Konversation zu eröffnen.

In dieser Folge verrate ich Dir 3 super einfache aber wirkungsvolle Intros, mit denenDu bei anderen punkten und die „Tür“ zu einem Flirt mit Dir öffnen kannst. Wenn Du oft Angst vor Ablehnung hast: Genau damit wirst Du das Vertrauen gewinnen.

Außerdem erkläre ich Dir was Reaktanz ist und wie Du die für die „Hin-und-weg-Methode“ einsetzt. Hör rein und hol Dir jetzt die beste Flirttipps für den Sommer!

Schlagworte: Liebe, Mut, Freiheit, Single, Datedoktor, Nina Deissler, Flirten, Dating, Selbstbewusstsein ,Sex

Pin It on Pinterest