Dein Liebesschlüssel ist Kontaktfähigkeit. Deine Aufgabe:

Kontaktfähigkeit steigern

Eine häufige Ursache für Probleme mit der Kontaktfähigkeit ist die Angst vor Ablehnung – oder einfach das Gefühl, dass Kontakte zu neuen Menschen eher anstrengend und/oder unangenehm sein könnten. Doch genau so entsteht ein Teufelskreis: 

Durch diese Haltung gibt es eher selten Kontakt zu fremden Menschen. Durch den seltenen Kontakt hast Du keine Übung darin, auf andere zuzugehen – und so dann direkt wieder Angst, zu versagen oder schlechte Erfahrungen zu machen. 

Wenn es Dir vorhin zu schnell ging – und Du Dich doch für den Loveletter eintragen möchtest für das kostenlose Ebook mit den 25 Tipps und das 14-Tage-Flirt-Impuls Coaching – kannst Du das hier nachholen:

Der Kurs für Dich:

Mein Training „Komm in Kontakt“ wurde dafür entwickelt, Kontaktfähigkeit zu steigern – hier kannst du mit anderen zusammen auch üben, wie Du leichter und besser in Kontakt kommst:

Hier findest Du alle Infos und Termine zu Komm in Kontakt >>>

Was Du noch tun kannst – schon direkt heute:

Abbau von Hemmungen durch hypnotische Trancen

Hypnotische Trancen sind eine wunderbare Methode, das Unterbewusstsein mittels hilfreicher Suggestion positiv zu beeinflussen. So können auf tiefsitzende Prägungen, Blockaden und zum Teil sogar Ängste aufgelöst werden.

Ich bin unter anderem ausgebildeter Hypnose-Coach – die Trance „Menschen Magnet“ unterstützt Dich dabei, öfter und leichter auf andere Menschen zuzugehen.

Meine Bücher zum Thema „Kontaktfähigkeit steigern“

Flirten

Flirten

Mission Traumfrau

Mission Traumfrau

Nie mehr schüchtern

Flirt Talk

flirt-talk

Flirten & Verlieben

flirten-verlieben

Dating für Frauen

dating-fuer-frauen

Mit dieser Herz-Meditation und dem 14-tägigen Email-Kurs (beides schenke ich Dir hier für 0,- Euro) wirst Du in der Lage sein, Dich wieder mit der Liebe zu verbinden und verstehen, wie Du die Liebe findest, ohne Dich verstellen oder verbiegen zu müssen.

Wir wünschen Dir viel Spaß.

Pin It on Pinterest