Dein Liebesschlüssel ist Liebesfähigkeit.

Deine Aufgabe:

Liebesfähigkeit stärken

Eine häufige Ursache für ein verschlossenes Herz sind schlechte Erfahrungen und die Angst vor weiteren Enttäuschungen. Doch genau so entsteht ein Teufelskreis: Durch die Angst, (wieder) enttäuscht zu werden verschließt Du Dich und ziehst Dich zurück. Du bist misstrauisch und hast Angst. Doch wo Angst ist, kann keine Liebe wachsen. Und so verpasst Du die besten Chancen, wieder zu lieben.

Aber das muss nicht so bleiben – Du kannst etwas tun: 

Der Workshop für Dich:

Mission Liebe!

Mein Live Workshop „Mission Liebe“ wurde dafür entwickelt, Deine Liebesfähigkeit wieder zu erlangen: 3 intensive Tage in denen ich Dir zeige, wie Du Liebe wieder in Dein Leben lassen kannst und eine passende Partnerin anziehst ohne Dich verbiegen zu müssen.

Hier findest Du alle Infos und Termine dazu >>>

Meine Bücher zum Thema Liebesfähigkeit

Für immer verliebt

fuer-immer-verliebt

Beziehungsstatus

kompliziert

Richtig Verlieben

richtig-verlieben

Pin It on Pinterest