Flirten und Dating in der Corona-Krise

In dieser Episode hörst Du:

Ein Mann meinte gar: „Wird alles noch schlimmer und Frau misstrauischer?“ Da frage ich mich allerdings schon: „Junge, was hast Du denn vor?“
Wo es letzte Woche vielleicht noch ein bisschen „herausfordernd“ war, weil man „Abstand halten“ sollte, wird es aktuell mit jedem Tag heftiger, weil wir inzwischen bereits kurz vorm Hausarrest stehen. In einigen Ländern ist auch das ja bereits Realität.
Da wird dann nicht nur die Frage interessant, wie wir in Zeiten der Corona-Krise flirten und daten sollen, sondern auch, wie wir überhaupt soziale Kontakte haben sollen und können.
In dieser Folge gibt es daher Tipps und Tricks für Flirten und Dating trotz oder gerade wegen Corona.
Der Corona-Virus schränkt jetzt zwar unser öffentliches Leben ein – aber er bietet auch Chancen. Welche das sind und wie Du sie nutzen kannst, erfährst Du in dieser Folge vom Podcast.

Schlagworte: Nina Deissler, Corona, Onlinedating, Flirten, Dating, Liebe, Sex, Single, Chancen, Hilfe

Pin It on Pinterest