Was tun als Single an Silvester?

In dieser Episode hörst Du:

Das Jahresende nähert sich – und damit die sich jährlich wiederholende Frage: Was machst Du an Silvester?

Mach dieses Silvester zu Deiner Party und das neue Jahr zu Deinem Jahr!

Wohin als Single an Silvester – das kann noch nerviger werden, denn irgendwie liegt auf genau diesem Abend immer irgendwie „Amüsier-Pflicht“ – und genau das funktioniert doch am allerwenigsten, wenn man gerne Spaß haben möchte.

Wie Du als Single Silvester verbringen kannst oder wie Du eine passende Party für dich findest oder etwas ganz anderes zu Silvester erleben kannst: In dieser Folge vom Mission Liebe Podcast teile ich mit Dir meine Erfahrungen für ein schönes Silvesterfest, welche Fragen Du Dir zum Jahreswechsel stellen kannst, wie Du eine passende Silvesterparty auf für Ü30, Ü40 oder Ü50 findest und wie Du etwas besseres tun kannst als „gute Vorsätze“ für das neue Jahr zu fassen!

Schlagworte: Silvester, Silvesterparty, Single an Silvester, Silvester allein, Singleparty, Leute kennenlernen, Rauhnacht, Raunächte, Rituale, neues Jahr,Nina Deissler

Pin It on Pinterest