Mission Liebe Workshop

Der Workshop für Deine Liebesfähigkeit

Wie Du Liebe & Partnerschaft findest und behältst: Was Du wirklich brauchst und wie Du Dein Herz (wieder) öffnest, ohne verletzt zu werden

Endlich „richtig“ verliebt?

Möchtest Du eine erfüllende und glückliche Beziehung aufbauen und dabei Du selbst bleiben? Hast Du vielleicht schon „schlechte Erfahrungen“ gemacht, bist lange Single oder hast die Hoffnung auf Liebe aufgegeben? 

Dann ist das für Dich!

90 % Deiner Erfahrungen (auch und gerade in Liebe und Beziehung) haben mit Dingen zu tun, auf die Du vermutlich selbst nicht kommen würdest und manche, von denen Du bisher dachtest, dass Du sie nicht ändern kannst – doch das stimmt nicht!

Im Gegenteil… 

Dieser Workshop löst die unbewussten und tieferliegenden Blockaden:

  • Erscheint Dir Partnersuche oft mühsam, anstrengend oder entmutigend?
  • Bist Du meist der gute Freund / die Affäre, aber eine echte Partnerschaft mit allem drum und dran kommt fast nie zustande?
  • Bist Du in Sachen Liebe oft enttäuscht worden oder waren die letzten Beziehungsversuche immer wieder Fehlschläge?
  • Verlieben sich andere irgendwie einfach nicht in Dich oder nur „die Falschen“?
  • Ist Dein Herz verschlossen oder hast Du vielleicht sogar das Gefühl, dass Du noch nie wirklich geliebt hast?
  • Hast Du manchmal das Gefühl, Du müsstest Dich selbst total verbiegen oder aufgeben, um geliebt zu werden?
  • Wünschst Du Dir einerseits eine Beziehung – aber irgendwie stehst Du Dir selbst total im Weg und hast vielleicht sogar Angst davor, Dich einzulassen?
  • Warst Du bisher ein unsicherer oder vermeidender Bindungstyp?

All das sind typische Themen, die mehr Singles beschäftigen, als Du glaubst. Und Du kannst sie lösen! 

Wir lernen als Kinder und Jugendliche eine ganze Menge „Konzepte“, die uns in Sachen Liebe und Beziehung nicht gerade hilfreich sind. Sie führen zu Erfahrungen, die uns glauben machen können, dass Beziehungen kompliziert, gefährlich, freiheitsberaubend oder unerreichbar seien. 

Dieser Workshop wird Dir helfen, Liebe zu verstehen und im wahrsten Sinne des Wortes „beziehungsfähig“ und anziehend zu werden für Partner/innen, die zu Dir passen.

Ich habe inzwischen über 20 Jahre Erfahrung als Coach und habe tausende Singles auf ihrem Weg Richtung Partnerschaft begleitet.

Echte Liebe gibt es. Auch für Dich! 

Kann man Liebe lernen?

Dieser Workshop hilft Dir, die verborgenen „Schalter“ zu finden und umzulegen und Dir zu zeigen, wie Du lieben kannst und dabei Du selbst bleibst.

Und besser noch: Ich zeige Dir, wie Du Dich in einer Beziehung nicht verbiegst und enttäuscht wirst, sondern Dein bestes Selbst wirst und eine dauerhafte, glückliche Partnerschaft führen kannst.

In diesem Workshop erlebst Du, wie Du Deine tiefsitzenden Glaubenssysteme erkennst, veränderst und anziehend werden kannst für die/den Richtige(n). 

Selbstliebe, Beziehungskompetenz, Interaktion zwischen Mann und Frau oder gesunde Abgrenzung – all das sind leider keine „Lehrfächer“ in unserer Jugend.

Doch all das ist Basis für den „Erfolg in der Liebe“ – und es ist erlernbar.

Entdecke Dein Liebespotenzial und werde unwiderstehlich:

Gefühle zulassen

Aus dem Workshop nehme ich mehr mit als nur ein erstes Glücksgefühl. Ich habe sehr deutlich erfahren, welchen großen Einfluss mein eigenes Verhalten hat und dass mir – je offener, liebevoller und freundlicher ich auf andere zugehe – umso mehr offene, liebevolle und freundliche Menschen begegnen. Das war eine sehr schöne Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann.

Katja, 36

Eine neue Zeitrechnung

Es gibt für mich definitiv eine neue Zeitrechnung in „vor dem Seminar“ und „nach dem Seminar“. Ich danke Dir von Herzen für das, was ich von Dir lernen durfte!  Vor einem Jahr hätte ich nicht für möglich gehalten, dass sich mein Leben so krass verändern könnte!

Alexander

Welche Wunder das Seminar bewirken kann

Eine Woche (!) nachdem ich bei Dir das Seminar „Die Liebe finden“ besucht habe, habe ich tatsächlich meine Liebe gefunden! (…) Ich bin sehr, sehr glücklich und wollte Dir nur kurz erzählen, welche Wunder dein Seminar bewirken kann.

Madeleine

Mehr Meinungen findest Du hier:

Befreie Dich von Deiner Liebesblockade

Probleme in Sachen Liebe haben heute die meisten Menschen – kein Wunder: 

  • „Programmierungen“ und Prägungen aus Deiner Kindheit
  • Ängste und Misstrauen aufgrund schlechter Erfahrung
  • beziehungsverhindernde Glaubenssysteme
  • Perfektionsanspruch, Selbstablehnung und Selbstzweifel
  • unbewusste Missverständnisse über Liebe und Beziehung
  • Ein „erlerntes“ (aber falsches) Verständnis davon, wie Du ein guter Partner bist

Sie alle wirken „im Verborgenen“ und sorgen dafür, dass Du das sprichwörtliche „Pech in der Liebe“ hast:

Obwohl Du auf der bewussten Ebene alles mögliche unternimmst, erreichst Du Dein Ziel nicht, weil Dein Unbewusstes dafür sorgt, dass Du „scheiterst“.

Im Workshop „Mission Liebe“ lernst Du, wie Du Menschen anziehst, die wirklich zu Dir passen und wie Du „die Liebe“ auch als Gefühl und Kraft (wieder) in Dein Leben holst.  

In diesem Seminar geht es um Veränderungen in Dir, die Du selbst und andere auch im Außen wahrnehmen werden: Du wirst Dich selbst attraktiver, stärker, liebevoller fühlen und auch so wirken.

 

  • Verändere Dein negatives Selbstbild, das Du Dir über die Jahre angeeignet hast und löse die Blockaden, die Dich zurück halten, mutig und authentisch zu sein.
  • Rücke Dein inneres Bild von „den anderen“ ins rechte Licht: Lerne, was Männer und Frauen wirklich in einer Beziehung wirklich suchen und brauchen und wie Du lieben kannst, ohne Dich verbiegen zu müssen.
  • Entwickle Deine ganz eigene attraktive Ausstrahlung, die Menschen anzieht, die wirklich zu Dir passen und Dich zu schätzen wissen.

Endlich raus aus der Kumpelfalle

Was soll ich sagen? Ich bin endlich raus aus der „Kumpelfalle“ – ich danke Dir für deinen „Klartext“ und dass Du mich nicht hast „im Regen stehen lassen, sondern mir Alternativen gezeigt hast, wie ich bei Frauen ankomme, ohne mich verstellen zu müssen bzw. zu  merken, dass ich mich eigentlich vorher die ganze Zeit verstellt hatte. Irre! 

Knut

Heller, schöner und entspannter

Ich hätte nicht gedacht, das dieses Seminar so viel auslösen würde – sowohl in mir als auch um mich herum. Es ist, als hätte sich mein ganzes Leben auf einmal verändert, ist heller, schöner und entspannter geworden. Tatsächlich habe ich nur drei Wochen später eine tolle Frau kennengelernt und war zum ersten Mal nur positiv. Wir scheinen tatsächlich perfekt zueinander zu passen und ich kann alles total genießen. Das Seminar war ein Meilenstein in meinem Leben und hatte so viele gute Auswirkungen, dass ich nur sagen kann, dass es meine Lebensqualität massiv gesteigert hat. Danke!

Daniel

Erwartungen voll erfüllt

Die Erwartungen von dem Seminar sind voll erfüllt worden. Von Anfang an hatte ich das Gefühl: „we are one family“ – echt stark! 
Nina versteht es sehr gut die Teilnehmer zu „beurteilen“ und mit passenden Ratschlägen die Chancen in der Liebe rapide zu erhöhen.  

Rolf

Mehr Meinungen findest Du hier:

Kundenbewertung & Erfahrungen zu Nina Deißler. Mehr Infos anzeigen.

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

Dieser Kurs ist geeignet für alle Männer und Frauen, die sich eine dauerhafte, liebevolle und echte Beziehung wünschen.

Besonders hilfreich kann dieser Workshop für Dich sein wenn Du:

  • Dir schon lange eine Beziehung wünschst, aber sich einfach nichts bewegt
  • oft das Gefühl hast, Dich in Beziehungen „verbiegen“ und es anderen Recht machen zu müssen und auch das bisher nichts gebracht hat
  • Dein Herz verschlossen oder sogar gebrochen ist
  • lange keine Beziehung hattest und das endlich ändern willst
  • Angst hast, Dich in einer Beziehung zu verlieren oder Dir das auch schon passiert ist
  • Bindungsangst oder Verlustangst hast oder wenn Du Deine Beziehungen immer wieder sabotierst z.B. mit Eifersucht o.ä. 
  • Du Dich getrennt hast und jetzt „von vorne anfangen musst“

 

Das sagen unsere Teilnehmer:

Was bringt Dir der Kurs?

Du wirst Dich sicherer, selbstbewusster und liebenswerter fühlen und damit auch anders verhalten. Du bekommst Zugang zu Deinem authentisch starken Ich, dass es nicht mehr nötig hast, sich zu „schützen“ oder es anderen Recht zu machen.

Du weißt was Du willst und genau das wirst Du auch ausstrahlen und damit anziehen, was wirklich zu Dir passt! 

Im Gegensatz zu z.B. einem „Flirtkurs“ ist dieser Workshop nicht „operativ“ und zeigt Dir bestimmte „Fähigkeiten“ – er ist gewissermaßen „strategisch“ angelegt:

Er hilft Dir, zukünftig mit einem besseren, attraktiveren Mindset und Selbstbild an das Thema Beziehung zu gehen, er verleiht Dir eine starke Ausstrahlung, weil Du Ängste, falsche Vorstellungen, Bedürftigkeit und Misstrauen hinter Dir lassen wirst. 

Dies macht Dir das Leben und die Partnersuche um ein vielfaches leichter, weil Du Dich auf einer Ebene veränderst, die viel wirkungsvoller ist, als die Handlungsebene! 

Deine Ausstrahlung wird eine andere Sprache sprechen: Du wirst klarer, offener, mutiger und anziehender. Das hier ist kein „Pflaster“ – das ist Transformation für ein selbstbewusstes, starkes und dabei anziehendes Selbst.

Konkret heisst das:

  • Raus aus der Friendzone.
  • Raus aus der Einsamkeit.
  • Raus aus der Bedürftigkeit.
  • Keine sich wiederholenden blöden Beziehungskisten mehr.
  • Sich nicht mehr „unter Wert verkaufen“ oder sich verbiegen.
  • Schluss mit „Lass uns Freunde bleiben“ oder „Es liegt nicht an Dir“!
  • Allerbeste Karten, in Zukunft eine dauerhafte und liebevolle Partnerschaft zu führen

 

Inhalte des Seminars

  • Von der Selbsterkenntnis zur Selbstanerkennung
  • System Liebe vs. Angst und wie Du es für Dich nutzbar machst
  • Klärung und Lösung vergangener Verbindungen 
  • Klärung der Vater-/Mutter-Beziehung
  • Die eigene Geschichte heilen
  • Verborgene Beziehungsblockaden aufspüren und lösen
  • Muster erkennen und überwinden
  • Klassische „Nicht-Liebe-Symptome“ erkennen
  • Was ist Liebe wirklich?
  • Wege zur Liebe – Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
  • Liebe spüren und ankern
  • Aus dem Herzen handeln
  • Selbstwert stärken
  • Selbstliebe aktivieren
  • Beziehungskompetenz entwickeln
  • Anziehung kreieren
  • Ein Traumpartner sein für meinen Traumpartner

Doch letztlich sind auch das stets nur Worte… In diesem Seminar passiert etwas sehr Schönes und Wundervolles und Du wirst es sehr viel leichter haben, Dich zu verlieben und liebenswerte Menschen kennen zu lernen, die wirklich zu Dir passen und erfüllende Partnerschaften zu führen.

„Es ist erfolgreicher, ein Traumpartner zu sein – anstatt einen zu suchen…“

Info:

Dies ist kein „Flirtkurs“:
Es ist ein Seminar bei dem es um wichtige Veränderungen in Deinem Inneren geht. Es führt u.a. dazu, dass Du Verletzungen oder Missverständnisse in der Liebe und Partnerschaft erkennen und loslassen kannst und zukünftig ohne Mühe attraktiv wirst für Menschen, mit denen Du glücklich werden kannst und endlich das bekommst, was Du Dir wünschst.

Wenn Du lieber dabei bleiben möchtest, dass Du einfach „Pech in der Liebe“ hast, ist das nichts für Dich! 

Orte und Buchung

Alle Termine gelten vorbehaltlich der jeweils aktuellen behördlichen Auflagen. Falls eine Veranstaltung aus Gründen der Schutzmaßnahmen zur Ausbreitung von Covid-19 nicht stattfinden darf, bieten wir selbstverständlich wahlweise einen neuen Termin oder Rückerstattung der Seminargebühren an. Hilfreich wäre der Abschluss einer Seminar-Rücktrittsversicherung (falls Du selbst unerwartet von Quarantäne-Maßnahmen betroffen wärst). 

Bei diesem Event wird gelacht, geweint, gefeiert, geredet, geruht, getanzt… eben alles, was das Leben ausmacht.

Der Workshop beginnt am Freitagmorgen um 9:00 Uhr und endet am Sonntagnachmittag gegen 15:30 Uhr.

Unterkunft

Dieser Workshop ist sehr intensiv – und oft passieren die wichtigsten Dinge vielleicht auch einfach so ganz nebenbei: In einem Gespräch beim Frühstück vielleicht? 

Das Seminar profitiert auch davon, dass wir auch die Abende für Übungen nutzen und die Mahlzeiten zusammen begehen und dass Du mich und mein Team jederzeit ansprechen und Dich auch mit den anderen Teilnehmern austauschen kannst. Deshalb verbringen wir die Zeit zusammen im Seminarhaus und die Übernachtung dort ist obligatorisch.

Buch hier Deinen Platz Sommer 2022

Der Workshop „Mission Liebe“ findet durchgehend an drei Tagen statt:

Datum: 26. – 28. August 2022
Ort: Tagungsstätte Hofgeismar
Beginn: Freitag, 09:30 Uhr (Anreise am Donnerstagabend möglich)
Ende: Sonntag, 15:30 Uhr.

Wir buchen die Unterkunft für Dich, die dann separat vor Ort beim Hotel bezahlt werden kann. (Bitte beachte, die Kosten für die Unterkunft sind nicht im Seminarpreis enthalten.)

2 Übernachtungen inkl. Verpflegung (VP & Softdrinks, Kaffee/Tee zum Seminar) von Freitag bis Sonntag = 225,50 Euro
(Vor-Übernachtung von Do auf Fr im EZ auf Wunsch = 55,- inkl. Frühstück).

Buch hier Deinen Platz Ostern 2023

Das Workshop „Mission Liebe“ findet durchgehend an drei Tagen statt:

Datum: 07. bis 09. April (Ostern) 2023
Ort: Hotel Park Soltau 
Beginn: Freitag, 09:30 Uhr (Anreise am Donnerstagabend möglich)
Ende: Sonntag, 15:30 Uhr.

Wir buchen die Unterkunft für Dich, die dann separat vor Ort beim Hotel bezahlt werden kann. (Bitte beachte, die Kosten für die Unterkunft sind nicht im Seminarpreis enthalten.)

2 Übernachtungen inklusive Verpflegung (VP & Softdrinks, Kaffee/Tee zum Seminar) von Freitag bis Sonntag = 291,70 Euro (Übernachtung von Do auf Fr im EZ = 80,50 inkl. Frühstück).

Pin It on Pinterest