Referenzen

„Nina weiß, wovon sie spricht.“

Nina Deißler ist u.a. bekannt aus:

Nina Deißler hatte in den letzen Jahren zahlreiche Auftritte als Expertin und Autorin in Sachen Flirt und Liebe- unter anderem bei DAS! im NDR, Volle Kanne im ZDF, RTL Extra, Pro7 taff, SAT.1 Frühstücksfernsehen und vielen weiteren zahlreichen Magazinen und Talkshows.

Ebenso humorvolle Auftritte wie z. B. als Flirtexpertin in der Kaya Yanar Show oder als Beraterin der Figur Werner Momsen in Sachen „Kurschatten“.

Auch über längere Strecken macht sich die Erfahrung von Nina Deißler vor und hinter der Kamera bezahlt:

2008 und 2009 ist sie im ZDF gleich auf mehreren Sendeplätzen in verschiedenen Formaten zu sehen:

Als Flirtcoach begleitet sie im ZDF die Dokumentation „Wo die Liebe hinfährt“, im ZDF Flirtcamp bringt sie in beiden Jahren jeweils 6 deutschen Singles auf humorvolle Weise das Flirten auf Mallorca bei.

Seit 2015 ist sie die Beziehungsexpertin der Sendung MeinNachmittag im NDR Fernsehen und findet von dort aus auch in diversen anderen Formaten des NDR Anklang.

Ihr Buch „Flirten: Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus?“ ist Deutschlands meistverkaufter Flirtratgeber. Sie hat inzwischen 12 Sachbücher und Ratgeber in namhaften Verlagen veröffentlicht und weiter über 1.000 Auftritte in TV und Radio absolviert.
„Flirt-Trainerin Nina Deißler bringt Frauen bei, wie man Männern am besten den Kopf verdreht. Und zwar eindeutig!“

„Nina weiss,
wovon sie spricht!“

„Nina Deißler lässt keine Zweifel offen: Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen, Liebe ist für alle da!“

Auch Onlinekongresse profitieren von kurzweiligen und fundierten Interviews mit Nina Deißler.

Zu Ihren Referenzen in diesen Bereich gehören unter anderem:

Humorvolle Mini-Flirtkurse für die Lange Nacht der Museen in Berlin und Leipzig
Interviews beim „Traumpartnerkongress sowie bei „Selbstbewusst 2016“
Auftritte beim Pecha Kucha Hamburg (Warum wir uns verlieben – in 20 x 20 Sekunden auf den Punkt gebracht)
Die Hamburger Theatertage
Vorträge in der URANIA Berlin über den Flirt als Schlüssel zur Lebensfreude
Der Aktionssommer der Autostadt Wolfsburg
sowie zahlreiche Aktionen im Rahmen von Produktlaunches (Jette Joop Parfums, Rexona, Nivea etc.)
oder Impulsworkshops, z. B. zu den „Passion Days“ der Agentur Ogilvy.

Referenzen für Trainings und Seminare

Zu ihren Referenzen in diesem Gebiet gehören unter anderem das „Bruno Banani Flirtcamp“ zum Launch der neuen Duftserie (, das NIVEA Camp (eine mehrtägige Veranstaltung für Jugendliche 2008 / 2009), die Entwicklung eines Flirtkurses für Jugendliche im Rahmen der Suchtprävention und Flirttrainings für Informatiker beim IT-Unternehmen Mindsquare.

Z
Bruno Banani Flirtcamp
Z
Nivea Camp
Nivea Camp

Interesse geweckt?

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.

    Pin It on Pinterest