Attraktivität steigern und Interaktion verbessern

Eine häufige Ursache für wenig anziehende Interaktion ist die Angst vor Ablehnung. Doch genau so entsteht ein Teufelskreis:

Durch die Angst, bist Du zurückhaltend oder nicht authentisch – und genau dadurch wirkst Du dann auch wenig anziehend. Zeig mehr von Dir und Deiner Welt, damit Dein Gegenüber eine Idee bekommt, ob ihr zusammenpasst!

Vielen Menschen mangelt es auch einfach an Wissen- frage Dich: Wofür interessiert sich mein Gegenüber? Wie kann ich eine gute, emotionale Verbindung herstellen? Was macht mich für das andere Geschlecht attraktiv?

Du kannst direkt heute schon anfangen, etwas zu unternehmen:

 

Abbau von Hemmungen durch hypnotische Trancen

Hypnotische Trancen sind eine wunderbare Methode, das Unterbewusstsein mittels hilfreicher Suggestion positiv zu beeinflussen. So können auf tiefsitzende Prägungen, Blockaden und zum Teil sogar Ängste aufgelöst werden.

Ich bin unter anderem ausgebildeter Hypnose-Coach – die Trance „Menschen Magnet“ unterstützt Dich dabei, Dich zukünftig leichter zu öffnen und leicht neue Menschen kennen zu lernen.

Meine Bücher zum Thema „Attraktive Interaktion“

Für Männer

klartext-fuer-maenner

Mission Traumfrau

Mission Traumfrau

Für Frauen

klartext-fuer-frauen

Dating für Frauen

dating-fuer-frauen

Flirt Talk

flirt-talk

Beziehungsstatus

kompliziert

Pin It on Pinterest