fbpx

Werde MUT:ICH!

Selbstvertrauen und Mut sind die Schlüssel zum Erfolg - auch in der Liebe.

Deutschlands erfahrenster Beziehungs- und Datingcoach Nina Deißler zeigt Dir, wie Du authentisches, starkes Selbstvertrauen aufbaust, Ängste,  Selbstzweifel und Schüchternheit überwindest, Deinen Mut findest und authentische Anziehung entwickelst:

MUT:ICH startet mehrmals im Jahr . Trag Dich jetzt ein und wir informieren Dich rechtzeitig, wenn es los geht! Der Eintrag für die Warteliste ist kostenlos und unverbindlich. No Spam!

Ausführliche Informationen zum Email Versandverfahren erhältst du in Abschnitt 5 der Datenschutzerklärung.

Bekannt aus

Selbstbewusster und glücklicher

Ich bin verdammt froh und begeistert, dass ich meine inneren Ängste und Kritiker überwunden habe und diesen wertvollen Weg mit dir gehe!

Die vielen Themen (unter anderem auch Ängste oder auch Glaubenssätze und Scham), die ich hier lernen durfte, sind eine riesige Bereicherung für mich und mein Leben! Es ist ein positiver innerer Prozess in Gang gesetzt worden.

Ich bin inzwischen viel selbstbewusster und glücklicher mit mir selbst. Das führt definitiv zu mehr Selbstvertrauen und mein Leben ist seitdem viel entspannter und ausgeglichener! Danke dir dafür Nina!

Jan

Das Coaching-Programm hat mein Leben verändert

Durch ein Schlüsselerlebnis war mir klar geworden, dass ich nicht länger mein Leben darauf ausrichten möchte, es anderen Menschen recht zu machen, sondern meine Wünsche und Ziele Priorität in meinem Leben haben sollen. Ich stieß immer wieder auf ein Grundthema: Selbstvertrauen bzw. mein mangelndes Selbstwertgefühl. 

Ich kann heute sagen, dass das, was sich in meinem Leben verändert hat, meine Erwartungen um Längen übertrifft! Ich bekomme sehr viel positives Feedback und kann es nun sogar annehmen!

Das Coaching hat mein Leben verändert – zum Positiven!

Ela

Jeder Schritt hat sich gelohnt

Durch dein Programm habe ich mein positives Selbst anders kennenlernen dürfen. Dieser Weg war und ist aufregend, emotional und manchmal schmerzhaft. Doch jeder Schritt hat sich bisher gelohnt: Die positive Resonanz in mir selbst und von anderen lässt mich wachsen und strahlen. Vielen Dank dafür! 

Julia

Es ist ein Geschenk!

Es war anstrengend, tränenreich und erleichternd, aufbauend und hervorhebend, unterstützend und aus der Fassung bringend. Es hat mich einen Blick auf mich werfen lassen, wie noch nicht zuvor.
Was ich mitgeben möchte, ist trauen, machen und weitergehen -> an die Aufgaben, an das Ego, im Leben. Aber Achtung: wenn mans wagt, wird’s gut. 😊 Ein Zurück gibt es dann nicht mehr. Es ist ein Geschenk!!

Anke

Endlich einfach glücklich

Ich bin endlich ein Stück weit erwachsen geworden! Ich habe mein Leben und meine Einflüsse reflektiert und betrachte sie neu. Das wäre ohne ‚Werde echt‘ in dieser Form…und vor allem: so komprimiert und kurzfristig nicht oder vielleicht sogar nie geschehen. Ich wäre um so Vieles ärmer an Erfahrung und unglücklich geblieben.
Danke für all die tollen Impulse auf dem Weg zu mir selbst. In Worten oder Werten nicht zu beschreiben. Ich bin so dankbar, endlich einfach glücklich sein zu können

Corin

Pin It on Pinterest