Männer, Frauen, Sex und Liebe

Hier im Blog findest Du immer aktuell Tipps, Tricks und Artikel von Nina Deißler rund um die schönste Sache der Welt

Bekannt u.a. aus

Artikel mit dem Stichwort persönliche fragen

Die Leute sagen immer, dass es gut ist, bei den ersten Dates nicht über ihre Ex-Partner zu sprechen (ja, es passiert). Erst wenn es zwischen dir und deinem Date ernst wird, kann es hilfreich sein, mehr darüber zu erfahren, wie dein Partner seine vergangenen Dating-Erfahrungen sieht. Dabei gibt es so viele gute andere Themen fürs erste Date und Kennenlernen, die Du unbedingt ausprobieren solltest!

Menschen finden es manchmal sehr herausfordernd, über die Familiengeschichte zu sprechen, besonders wenn man aus einer Familie kommt, die unkonventionell ist, oder man viel Schmerz oder Leid erlebt hat. Wenn du daran interessiert bist, jemanden als Partner zu unterstützen und zu verstehen, ist es wichtig, etwas über die Familiengeschichte zu erfahren. Allerdings ist es etwas, das man am Anfang eher vermeidet. Stelle am Anfang persönliche Fragen zu angenehmen und schönen Themen wie Leidenschaften, Lieblingsthemen und Träume Deines Dates, das ist viel schöner und genauso persönlich zum Kennenlernen.

Pin It on Pinterest