Wie Du Deinen Traumpartner anziehen wirst mit den 4 weiblichen Superkräften

von | Interaktion & Anziehung, Kontaktaufnahme & Flirt, Liebesfähigkeit, Tipps & Tricks | 0 Kommentare

Es gibt viele verschiedene Aspekte, die wichtig sind, wenn Du Deinen Traumpartner anziehen willst. Einer davon ist die Nutzung der Kraft deiner weiblichen Sexualität – und damit meine ich nicht, dass Du auf „Sex-Appeal“ setzen oder Sex anbieten sollst, damit er sich zu Dir hingezogen fühlst. In diesem Artikel zeige ich Dir, wie Du mithilfe Deiner weiblichen Superkräfte denTraumpartner anziehen kannst. Ich stelle Dir vier Eigenschaften vor, die Deine weibliche Anziehungskraft fördern und Dir helfen können Deinen idealen Partner anzuziehen.

Bevor wir starten: Es ist mir sehr wichtig, Dir mitzugeben, dass diese Eigenschaften zwar dem Prinzip Weiblichkeit bzw. dem Prinzip Männlichkeit zugeordnet sind, das dies aber nicht bedeutet, dass Du „falsch“ bist, wenn Du anders tickst: Ich kenne viele eher feminine Männer, die damit ganz prima zurecht kommen und auch Partnerinnen oder Partner haben. Und genau so kenne ich auch einige Frauen, die stark sind in den Eigenschaften, die ich eher dem männlichen Prinzip zuordne und die damit ebenfalls vollkommen zufrieden sind.

In diesem Artikel geht es mir darum, Dir zu zeigen, wie Du Deine weibliche Sexualität bzw. Deine sexuelle Ausstrahlung stärken kannst: Weibliche Ausstrahlung kann Dir nicht nur helfen, einen passenden Partner anzuziehen, sondern auch Dich ausgeglichener und mehr „in Deiner Kraft“ zu fühlen. Wenn das nichts für Dich ist, ist das vollkommen okay. Es ist nur ein Angebot 😉

Die Macht der Sexualität

Lass mich Dir zwei Fragen stellen:

  • Wie bist Du im Kontakt mit Dir als Frau?
  • Hast Du Kontakt zu Deiner Weiblichkeit?

Sexualität ist ein wichtiger Aspekt unseres Lebens. Indem wir unsere Sexualität bewusster nutzen und verstehen, können wir die Qualität unseres Liebeslebens verbessern und unseren Traumpartner anziehen.

Ich meine damit in diesem Fall nicht den sexuellen Akt an sich oder Selbstbefriedigung – ich meine eine bewusste Verbindung mit dem, was Deine sexuelle Ausstrahlung fördert, Dich zum Strahlen und in Deine Kraft bringt. Über die Jahre habe ich bemerkt, dass viele meiner Teilnehmer und Klienten, die keinen Partner bzw. keine Partnerin anziehen konnten, häufig nicht im Kontakt mit ihrer Sexualität – mit ihrer Männlichkeit oder ihrer Weiblichkeit waren.

Es ist übrigens für alle Geschlechter auch durchaus sehr hilfreich und heilsam, mal die jeweils andere Seite zu betrachten. Wir alle haben feminine und maskuline Anteile in uns. Wenn wir jedoch diese Anteile verdrängen oder sogar direkt ablehnen, geht uns viel verloren, das wir für unser Charisma – eine gewinnende Ausstrahlung – gebrauchen könnten.

Verbinde Dich mit Deiner Sexualität

Leider bemerke ich immer wieder, dass viele Frauen, die – um es im Leben zu etwas zu bringen – sich das „Stark sein“ von den Männern aus ihrem Umfeld abschaut haben. Leider hat das die meisten Frauen jedoch nicht wirklich stark gemacht, sondern nur hart. Und als „Bonus“ haben sie noch den Zugang zu ihren weiblichen Superkräften verloren und fühlen sich häufig einsam, überfordert oder wie eine Hochstaplerin. Und dann kommt noch der Effekt dazu, dass viele Männer sich von diesen (scheinbar) starken Frauen nicht angezogen fühlen. Doch das hat gar nicht viel mit dem beruflichen Erfolg der Frau zu tun, sondern mit ihrer Ausstrahlung und ihrem antrainierten Verhalten.

Mögen Männer keine erfolgreichen, selbstbewussten Frauen?

Mögen Männer keine erfolgreichen, selbstbewussten Frauen?

Erfolgreiche und selbstbewusste Frauen, die keine Partner auf Augenhöhe finden können und nette, „normale“ Männer, die bei Frauen immer nur in der Friendzone landen. Das sind zwei immer wiederkehrende Themen, die ich von Männern und Frauen höre. Auf den ersten Blick haben diese beiden Probleme nicht viel miteinander zu tun – doch betrachtet man es […]

Weiterlesen

Der erste Schritt zum Traumpartner könnte daher daraus bestehen, eine Verbindung mit Deinen weiblichen, sexuellen Kräften herzustellen. Es kann schwierig sein, sich in unserer hektischen Welt auf unsere eigene Sexualität zu konzentrieren, aber es ist notwendig, um unsere Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und unseren Traumpartner anziehen zu können.

Die vier weiblichen Superkräfte

Um wieder in Kontakt mit Deinen weiblichen Kräften und damit auch Deiner weiblichen Anziehungskraft zu kommen, empfehle ich Dir, dich mit diesen vier Eigenschaften zu befassen und sie in Dein Leben – Dein Denken und Handeln zu integrieren. Es könnte sein, dass einige dieser vier Dinge Dir unsinnig erscheinen oder dass Du sie sogar ablehnst. Deshalb möchte ich Dir einfach sagen:

Wenn Du eine Frau bist und Dich nach einem männlichen Partner sehnst, wenn Du Dich öfter geborgen oder beschützt fühlen möchtest, wenn Du jemanden willst, bei dem Du auch mal anlehnen kannst und der Dich halten kann, dann sind diese vier Eigenschaften die Superkräfte, die Dir helfen einen solchen Partner anzuziehen. Warum? Weil ein Partner, der diese Dinge tun möchte, ein Mann ist, der selbst in seiner männlichen Kraft ist – und der fühlt sich in der Regel nur von Frauen angezogen, die in ihrer weiblichen Kraft sind. Wenn Du also sehr häufig eher in einer männlichen Kraft unterwegs bist (und viele von uns sind das – weil die männlichen Kräfte im Beruf häufig notwendig sind) wirst Du damit keinen männlichen Partner anziehen.

Superkraft Sinnlichkeit

In der Sinnlichkeit geht es darum, das Leben mit allen Sinnen zu erleben und sich bewusst auf die Schönheit und Freude in der Welt um uns herum zu konzentrieren. Sinnlichkeit kann sich auf alles beziehen, von Essen und Trinken bis hin zu Berührungen, Musik und Kunst.

Sinnlichkeit ist ein wichtiger Aspekt unseres weiblichen Wohlbefindens und einer weiblichen Ausstrahlung. Indem Du Dich auf sinnliche Erfahrungen einlässt, kannst Du Dich mit Deinem Körper und Deiner Umgebung auf einer tieferen Ebene verbinden. Sinnlichkeit kann Dir auch helfen, Stress abzubauen und Deinen Geist zu beruhigen.

Sinnlichkeit kann auf verschiedene Arten praktiziert werden, einschließlich Tantra und Achtsamkeit. Diese Praktiken konzentrieren sich darauf, unsere Sinne zu öffnen und uns in den Moment zu bringen, um die Schönheit und Freude in unseren Erfahrungen zu genießen. In unserer hektischen Welt ist es oft schwierig, sich auf sinnliche Erfahrungen zu konzentrieren. Abe es lohnt sich, sich auf die Schönheit und Freude in Deiner Umgebung zu konzentrieren und sinnliche Erfahrungen zu schaffen.

Superkraft Joy

Joy wird häufig mit „Freude“ übersetzt – doch das trifft es für mich nicht ganz: Joy ist eine tiefe, heitere, glückliche Herzensfreude und ein urweibliches Gefühl und eine starke Kraft: Männer haben eher „Spaß“ – Frauen können „Joy“. Und Männer fühlen sich von Frauen unwiderstehlich angezogen, wenn sie in dieser Herzensfreude-Stimmung sind.

Als Frau ist es wichtig, regelmäßig Freude in das eigene Leben zu integrieren. Schon alleine, um Dein Wohlbefinden und Deine Lebensqualität zu verbessern – aber auch, um Dich zu einem Männermagneten zu machen!

Hier sind einige Möglichkeiten, wie Du als Frau mehr Herzensfreude in Dein Leben bringen kannst:

Mach Dir bewusst, was Dir tiefe, glückliche Freude bereitet: Nimm Dir Zeit, um darüber nachzudenken, was Dich glücklich macht. Finde heraus, welche Aktivitäten, Menschen oder Erfahrungen Dein Herz erfreuen und integriere diese öfter in Deinen Alltag.

Nutze die Kraft der Musik: Musik hat eine starke Wirkung auf unsere Stimmung und kann uns glücklicher machen. Höre regelmäßig Deine Lieblingsmusik und tanze oder singe dazu, um Dich glücklicher zu fühlen.

Sprich mit anderen Frauen darüber! Umgib Dich mit positiven und unterstützenden Frauen, die Dich zum Lachen bringen und Dich glücklich machen bzw. mit denen Du Gespräche über Joy und freudige Dinge führen kannst. Pflege diese Beziehungen und verbringe Zeit mit solchen Menschen. Achte auch mal darauf, ob Du Freunde / Freundinnen hast, mit denen Du eigentlich immer nur gemeinsam jammerst und versuche, diese Gespräche positiv zu verändern oder ggf. zu reduzieren.

Nimm Dir Zeit für Dich selbst und für Joy-Erfahrungen: Nimm Dir regelmäßig Zeit, um Dich zu entspannen und aufzutanken. Verwöhne Dich selbst mit Dingen, die Dir Freude bereiten, wie zum Beispiel einem entspannenden Bad oder einem Spaziergang in der Natur. Probier auch mal was Neues aus, wenn es Freude verspricht!

Die Kombination aus Sinnlichkeit und Joy wird Dich zu einem Männermagneten machen. Deshalb sind die beiden folgenden weiblichen Superkräfte sehr wichtig, damit Deine Beziehungen glücklich verlaufen können:

Superkraft Hingabe

Hingabe ist entgegen vieler Meinungen nichts passives – im Gegenteil: Hingabe bezieht sich auf die Fähigkeit, sich voll und ganz in eine Sache, einen Moment oder eine Beziehung hineinzugeben. Es geht darum, sich mit Leidenschaft und Engagement in eine Aufgabe oder eine Beziehung einzubringen und sich auf den gegenwärtigen Moment einzulassen. Viele Frauen leiden darunter, dass Männer sich (angeblich) nicht mehr zu einer Beziehung committen (also einlassen / bekennen) wollen – dabei mangelt es den meisten Frauen, die ich kennenlernen, ganz gewaltig an der Fähigkeit der Hingabe… doch wie soll ein Mann sich auf seine Art einlassen, wenn wir selbst es nicht tun?

Was uns am meisten daran hindert, ist schlicht Angst: Wir glauben, dass wir Kontrolle brauchen und dass wir die Dinge „im Griff“ haben müssten – und das ist das genau Gegenteil von Hingabe. Hingabe bedeutet, sich vollständig auf den Moment einzulassen und Kontrolle abzugeben. Versuche, Deine Ängste und Kontrollbedürfnisse loszulassen und Dich auf den Moment einzulassen.

Indem Du Hingabe übst, kannst Du Dein Leben mit Leidenschaft und Engagement bereichern. Du wirst Dich vollständig in Deine Aktivitäten und Beziehungen hineingeben und dadurch ein erfüllteres und glücklicheres Leben führen.

Superkraft Empfangen

Viele Frauen haben Schwierigkeiten damit, Dinge anzunehmen, sei es Komplimente, Hilfe oder Geschenke. Dies kann auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein, wie zum Beispiel ein niedriges Selbstwertgefühl oder das Gefühl, dass sie es nicht verdient haben. Doch wenn Du nicht annehmen kannst, dann kann Dein Partner Dir nichts geben… und Du selbst weißt wahrscheinlich, dass Geben schön ist und sich gut anfühlt. Wenn wir jemanden lieben, dann möchten wir diesem Menschen geben – doch das funktioniert nur, wenn wir auch empfangen können. Und Empfangen ist eine zutiefst weibliche Eigenschaft. Ganz egal, ob Du Kinder haben möchtest oder nicht: Empfangen zu können stärkt Deine weibliche sexuelle Kraft.

Hier sind einige Möglichkeiten, wie Du im Annehmen besser werden kannst:

Reflektiere darüber, warum Du Schwierigkeiten hast, Dinge anzunehmen. Identifiziere negative Gedanken oder Einstellungen, die Dich daran hindern, Dinge anzunehmen und arbeite daran, Dein Selbstwertgefühl zu verbessern.

Lerne, um Hilfe zu bitten: Wenn Du Schwierigkeiten hast, um Hilfe zu bitten, dann übe es. Fang mit kleinen Dingen an und arbeite Dich langsam hoch. Du kannst bemerken, dass andere Menschen Dir durchaus gerne helfen (wenn es nicht immer die gleichen sind) und das Menschen Dich sogar dafür mögen, dass sie Dir helfen können!

Übe das Annehmen von Dingen, indem Du Dich bewusst darauf konzentrierst, was Du erhältst. Nimm Dir Zeit, um es zu schätzen und zu genießen. Indem Du lernst, Dinge anzunehmen, kannst Du Dich selbst besser schätzen und Dein Leben bereichern. Du wirst in der Lage sein, Hilfe und Unterstützung anzunehmen, was Deine Beziehungen enorm bereichern wird!

So wirst Du Deinen Traumpartner anziehen

Diese vier Eigenschaften habe ich als hilfreiche und bereichernde Eigenschaften kennengelernt und auch für mich ist es eine tägliche Herausforderung, in dieser eher maskulin strukturierten Welt, diese Superkräfte immer wieder zu pflegen und zu stärken. Doch ich weiß inzwischen, wie sehr es sich lohnt – denn mit der Pflege dieser „Superpowers“ wirst Du nicht nur Deinen Traumpartner anziehen! Du wirst Dich vermutlich auch glücklicher, ausgeglichenere und einfach stärker fühlen – wenn Du die große Liebe anziehen willst, genügt es nicht, ein tägliches Mantra aufzusagen oder ein paar Affirmationen zu machen:

Deine Ausstrahlung ist ein wichtiger Faktor bei der der Anziehung eines passenden Partners. Wenn Du selbstbewusst, positiv und glücklich bist, wirst Du nicht nur attraktiver für potenzielle Partner: Du profitierst als erstes selbst durch ein schönes Leben, größere Zufriedenheit und wirst quasi als Nebeneffekt Deinen Seelenpartner mühelos anziehen. Entwickle eine positive Einstellung und arbeite an Deiner inneren Schönheit durch die vier weiblichen Kräfte. Dies wird Deine Ausstrahlung verbessern und Dir helfen, den richtigen Partner anzuziehen.

Die Kraft der Sexualität kann Dir helfen, Deinen Traumpartner zu finden – fühl einfach mal in Dich hinein: Wenn Du zu einem dieser Punkte starke Widerstände hast, ist es vielleicht wertvoll, sich das genauer anzuschauen…. Indem wir uns mit unserer Sexualität verbinden, unsere Intuition verbessern und offen für neue Erfahrungen sind, können wir eine erfüllende und glückliche Beziehung aufbauen. Nutze die Techniken und Ansätze in diesem Artikel, um Deine Chancen zu erhöhen, den idealen Partner zu finden.

Nutze jetzt Deine Chance:

Verändere Dein Leben und starte noch heute mit dem Liebeswunder-Kurs für 0 Euro: Du erhältst die Herz-Meditation und dazu 14 Tage lang täglich eine inspirierende E-Mail.

Hier klicken für die Anmeldung

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Was dir noch gefallen könnte

Unerwiderte Liebe loslassen: Warum ist es so schwer?

Unerwiderte Liebe loslassen: Warum ist es so schwer?

Unerwiderte Liebe kann eine der schwierigsten und schmerzhaftesten Erfahrungen sein, die unser Herz durchmachen kann. Es ist ein Thema, mit dem viele von uns konfrontiert sind und das uns manchmal im Innersten erschüttert. Warum ist es schwer, unerwiderte Liebe...

Ghosting: Warum Männer plötzlich verschwinden

Ghosting: Warum Männer plötzlich verschwinden

Ghosting - die plötzliche Funkstille - vor allem von Männern, ist ein Phänomen unserer Zeit - doch warum ghosten Männer und lösen sich plötzlich in Luft auf? Und vor allem, was kannst Du als Singlefrau dagegen tun? Stell dir vor, du wanderst durch einen malerischen...

10 Entscheidungen, die Du in weniger als 10 Jahren bereuen wirst

10 Entscheidungen, die Du in weniger als 10 Jahren bereuen wirst

Wir treffen jeden Tag Entscheidungen - egal ob wir es nun bemerken, oder nicht. Letztlich entscheidet sich der Lauf unseres Leben anhand der Entscheidungen, die wir treffen - und nicht immer sind es nur die ganz großen, die unser Schicksal beeinflussen. Doch heute...

Was ist attraktiv? Erfolg bei Frauen mit dem richtigen Mindset

Was ist attraktiv? Erfolg bei Frauen mit dem richtigen Mindset

Was ist attraktiv? Erfolg bei Frauen ist vor allem eine Frage von Mindset! Was Singlemänner unbedingt wissen sollten, wenn sie auf der Suche nach der Traumfrau erfolgreich sein und Frauen verführen wollen: Du bist nett, freundlich und zuverlässig - und Du hast keinen...

Pin It on Pinterest