Anziehung und Knistern wecken beim Date

von | Kontaktaufnahme & Flirt | 0 Kommentare

Du willst Anziehung und Knistern wecken beim Date, wenn Du jemanden kennenlernst? Dann sei vorbereitet und mach Dir Gedanken darüber, wie Dein Gegenüber tickt und was er/sie mag.

  • Und dabei meine ich nicht nur, welche Themen – sondern vor allem:
  • Was braucht jemand, damit er/sie sich wohl fühlt?
  • Wie sorgen wir für eine Atmosphäre von Nähe und Vertrauen?
  • Wie kommt man wirklich ins Gespräch und findet sich sympathisch?
  • Wie weckt man „knistern“ miteinander?

In meinem Artikel „Mehr als 30 gute Fragen zum Kennenlernen (mit Schritt-für-Schritt-Anleitung für mehr Erfolg)“ zeige ich Dir, mit welchen Themen du bei einem Date etwas erreichen kannst.

 

Mit diesen Themen wird Dein nächstes Date garantiert erfolgreich!

Denn Du willst nicht einfach nur jemanden kennen lernen – Du willst jemanden von Dir begeistern! Du willst, dass jemand an Dich denkt und dabei lächeln muss – Du willst das knistern wecken.

Wenn Dein Gegenüber über Dich nachdenkt und anderen erzählt: “Ich habe da neulich jemanden kennen gelernt – das war wirklich toll.” – dann hast Du absolut alles richtig gemacht und die Chance, dass ihr Beiden Euch wieder seht und daraus Verliebtheit entstehen kann, ist ganz schön hoch.

Und außerdem willst ja nicht auf Krampf einen Partner oder eine Partnerin finden: Du willst Spaß haben, glücklich sein und vor allem willst Du gute Gefühle haben und auch bei deinem Date auslösen… Denn wenn Deine Beziehung schön sein soll (und das soll sie doch, oder?) dann sollte doch auch Euer Date schön sein!?

Ich weiss, dass das erst mal “viel” erscheint – aber glaube mir: Es ist gar nicht so schwer! Mit der richtigen Einstellung und genügend Übung ist es ganz leicht – und das Beste: Es macht sogar Spaß!

Dies ist die vierte Folge zum Thema „Fragen zum Kennenlernen“ oder „Themen beim ersten Date“, wo ich Dir nicht nur erkläre, was Du sagen kannst sondern vor allem, worum es dabei wirklich geht! In meinem Podcast habe ich jede Woche eine neue Folge zum Thema Dating, Flirten, Liebe und Persönlichkeitsentwicklung für Dich!

 

Hör Dir hier an, wie Du das Knistern wecken kannst:

Mit den Themen und Fragen aus dieser Folge kannst Du

  • Blöde Themen abkürzen und das Thema wechseln
  • Mehr Nähe herstellen
  • An das Gefühl von Verliebtsein erinnern
  • Gute Gefühle verstärken
    und noch vieles mehr, dass Dir helfen wird, Deine nächste Verabredung deutlich erfolgreicher zu gestalten.

Manche dieser Fragen könnten für Dich etwas ungewöhnlich sein – aber genau darum geht es: Du willst jemand besonderes sein für Dein Gegenüber – also trau Dich, besondere Fragen zu stellen! Was glaubst Du, was er/sie Dir alles verraten kann, wenn Du diese Fragen stellst?

Probiere es unbedingt aus – und falls Du Dich „in freier Wildbahn“ nicht traust, dann melde Dich unbedingt an zum „Dating Secrets“ Kurs hier >>>

*** Weitere Links von Nina Deißler ***

Seminare und Events: https://ninadeissler.de/termine/
Bücher von Nina: https://amzn.to/2GZZhNx
Danke für Deine Bewertung auf iTunes!
https://itunes.apple.com/de/podcast/kontaktvoll-der-podcast-fuers-herz/id1363573787?l=de
Instagram: @kontaktvoll https://www.instagram.com/nina.deissler
Facebook: Nina Deißler https://www.facebook.com/ninadeisslercoaching
Twitter: @kontaktvoll https://twitter.com/kontaktvoll

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Was dir noch gefallen könnte

Unerwiderte Liebe loslassen: Warum ist es so schwer?

Unerwiderte Liebe loslassen: Warum ist es so schwer?

Unerwiderte Liebe kann eine der schwierigsten und schmerzhaftesten Erfahrungen sein, die unser Herz durchmachen kann. Es ist ein Thema, mit dem viele von uns konfrontiert sind und das uns manchmal im Innersten erschüttert. Warum ist es schwer, unerwiderte Liebe...

Ghosting: Warum Männer plötzlich verschwinden

Ghosting: Warum Männer plötzlich verschwinden

Ghosting - die plötzliche Funkstille - vor allem von Männern, ist ein Phänomen unserer Zeit - doch warum ghosten Männer und lösen sich plötzlich in Luft auf? Und vor allem, was kannst Du als Singlefrau dagegen tun? Stell dir vor, du wanderst durch einen malerischen...

10 Entscheidungen, die Du in weniger als 10 Jahren bereuen wirst

10 Entscheidungen, die Du in weniger als 10 Jahren bereuen wirst

Wir treffen jeden Tag Entscheidungen - egal ob wir es nun bemerken, oder nicht. Letztlich entscheidet sich der Lauf unseres Leben anhand der Entscheidungen, die wir treffen - und nicht immer sind es nur die ganz großen, die unser Schicksal beeinflussen. Doch heute...

Was ist attraktiv? Erfolg bei Frauen mit dem richtigen Mindset

Was ist attraktiv? Erfolg bei Frauen mit dem richtigen Mindset

Was ist attraktiv? Erfolg bei Frauen ist vor allem eine Frage von Mindset! Was Singlemänner unbedingt wissen sollten, wenn sie auf der Suche nach der Traumfrau erfolgreich sein und Frauen verführen wollen: Du bist nett, freundlich und zuverlässig - und Du hast keinen...

Pin It on Pinterest