Anziehung und Knistern wecken beim Date

Liebe

Nina Deißler

Liebe

20. Februar 2021

Kommentar Liebe

0 Kommentare

Du willst Anziehung und Knistern wecken beim Date, wenn Du jemanden kennenlernst? Dann sei vorbereitet und mach Dir Gedanken darüber, wie Dein Gegenüber tickt und was er/sie mag.

Und dabei meine ich nicht nur, welche Themen – sondern vor allem:
Was braucht jemand, damit er/sie sich wohl fühlt?
Wie sorgen wir für eine Atmosphäre von Nähe und Vertrauen?
Wie kommt man wirklich ins Gespräch und findet sich sympathisch?
Wie weckt man „knistern“ miteinander?

Mit diesen Themen wird Dein nächstes Date garantiert erfolgreich!

Denn Du willst nicht einfach nur jemanden kennen lernen – Du willst jemanden von Dir begeistern!

Du willst, dass jemand an Dich denkt und dabei lächeln muss.

Wenn Dein Gegenüber über Dich nachdenkt und anderen erzählt: “Ich habe da neulich jemanden kennen gelernt – das war wirklich toll.” – dann hast Du absolut alles richtig gemacht und die Chance, dass ihr Beiden Euch wieder seht und daraus Verliebtheit entstehen kann, ist ganz schön hoch.

Und außerdem willst ja nicht auf Krampf einen Partner oder eine Partnerin finden: Du willst Spaß haben, glücklich sein und vor allem willst Du gute Gefühle haben und auch bei deinem Date auslösen… Denn wenn Deine Beziehung schön sein soll (und das soll sie doch, oder?) dann sollte doch auch Euer Date schön sein!?

Ich weiss, dass das erst mal “viel” erscheint – aber glaube mir: Es ist gar nicht so schwer! Mit der richtigen Einstellung und genügend Übung ist es ganz leicht – und das Beste: Es macht sogar Spaß!

Dies ist die vierte Folge zum Thema „Fragen zum Kennenlernen“ oder „Themen beim ersten Date“, wo ich Dir nicht nur erkläre, was Du sagen kannst sondern vor allem, worum es dabei wirklich geht!

Hör Dir hier an, wie Du das Knistern wecken kannst:

Mit den Themen und Fragen aus dieser Folge kannst Du

  • Blöde Themen abkürzen und das Thema wechseln
  • Mehr Nähe herstellen
  • An das Gefühl von Verliebtsein erinnern
  • Gute Gefühle verstärken
    und noch vieles mehr, dass Dir helfen wird, Deine nächste Verabredung deutlich erfolgreicher zu gestalten.

Manche dieser Fragen könnten für Dich etwas ungewöhnlich sein – aber genau darum geht es: Du willst jemand besonderes sein für Dein Gegenüber – also trau Dich, besondere Fragen zu stellen! Was glaubst Du, was er/sie Dir alles verraten kann, wenn Du diese Fragen stellst?

Probiere es unbedingt aus – und falls Du Dich „in freier Wildbahn“ nicht traust, dann melde Dich unbedingt an zum „Dating Secrets“ Kurs hier >>>

Den versprochenen „Spickzettel“ mit 25 guten Themen und Fragen für ein Date findest Du hier:

https://ninadeissler.de/25-themen

 

*** Weitere Links von Nina Deißler ***

Seminare und Events: https://ninadeissler.de/termine/
Bücher von Nina: https://amzn.to/2GZZhNx
Danke für Deine Bewertung auf iTunes!
https://itunes.apple.com/de/podcast/kontaktvoll-der-podcast-fuers-herz/id1363573787?l=de
Instagram: @kontaktvoll https://www.instagram.com/nina.deissler
Facebook: Nina Deißler https://www.facebook.com/ninadeisslercoaching
Twitter: @kontaktvoll https://twitter.com/kontaktvoll